auf dessen Katalog Cover für das legendäre "Made in Japan" Konzert geworben wird und dazu ein Photo benutzt wird, das letztendlich recht wenig damit zu tun hat?
Ich find's ja eher traurig.
auf dessen Katalog Cover für das legendäre "Made in Japan" Konzert geworben wird und dazu ein Photo benutzt wird, das letztendlich recht wenig damit zu tun hat?
Ich find's ja eher traurig.
Den meisten Leuten wirds nicht auffallen.
Mir auch nicht auf Anhieb, dafür hab ich mich zu wenig mit der Materie befasst.
Bad G,
mach Dich scheckich. Die müssen
sich nur umbenennen: Statt "music store
- professional" in music store - Laienspielschar".
Und, meine Güte, Made in Japan muss man
noch lange nicht kennen, nur weil man
einen fetten Batzen mit Rockmusikern
i.w.S. verdient.
Fränk
immerhin haben sie ein Bild der richtigen Band abgedruckt. Ich hätte mich ja nicht gewundert, wenn da Black Sabbath auf dem Cover gewesen wären
Auch auf die Gefahr hin, geviertelt zu werden, aber kann mir vielleicht jemand den Fauxpas erklären?
Das Bild zeigt die Besetzung der "Last Concert in Japan" sowie der "Come Taste the Band" DP-Scheibe(n).
Also zeigt die Band mit Glenn Hughes, David Coverdale und Tommy Bolin.
Also nix Blackmore oder Gillan oder Glover wie zur Made in japan Phase.
Pointe für Jalokin: Glenn Hughes war tatsächlich auch mal bei Black Sabbath Sänger.
Edit: Link eingefügt:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9U2BeC3nN1U[/video]
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Das wäre / ist mir nicht aufgefallen.
Wenn ich die Kataloge der letzten Jahre betrachte, dann scheinen mir die Titelbilder aber schon entscheidende Kriterien erfüllen zu müssen:
- Die Kapelle muss gerade aktuell was machen (touren, veröffentlichen, teilweise versterbern, ...)
- Das Foto der Kapelle muss zur Katalogfarbe passen.
Auch in diesem Jahr greift dieses ausgefuchste System doch wunderbar. Alles Andere sind Details für die Randgruppe "Musiker".
Tommi Bolin ist 1976 verstorben, für manche ist das aktueller und tragischer, als Elvis sein Abgang.
da kann man ihn ja durchaus auf einem aktuellen Plakat auch mal wieder würdigen
Pointe für Jalokin: Glenn Hughes war tatsächlich auch mal bei Black Sabbath Sänger.
Wer war das nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!