Benny Greb Workshop in Hamburg

• Tach Hamburger,

Ihr solltet Euch den nächsten Freitag freihalten. Dann gibt Benny nämlich einen 1 stündigen Drumworkshop in Hamburg auf der Altonale. Danach spielt er dann auch noch mit seiner genialen 2-Mann Chaos-Combo "Otterpost"! Beides schwerstens zu empfehlen.

Also aufschreiben:

Freitag, 18.6.2004
    Benny Greb Drumworkshop - ca. 18.00h
    Otterpost - ca. 21.00h

Auf der Bühne am Goetheplatz in Hamburg-Altona.
    Hier noch ein Link: klick

Bis dann,
    Matze

P.S.: @ Ötzi, diesmal hab ich Dir rechtzeitig bescheid gesacht... ;)

• Zur mir hat er auf dem Messestand gesagt, dass er ab sofort die Brasilianer spielt.

Kein Wunder, hatte ihn BOT ja schon mit den Beggens fest in der Hand

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Komisch, mein letzter Kenntnisstand war auch das er zu RMV gewechselt ist ....

Groove,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

• Zitat

Anatolien Becken und Mapex

Wenn da schon Anatolien steht, würde ich micht nicht auf das Mapex verlassen... ;)

Auf der Messe spielte er definitiv RMV.
    Mapex wundert einen schon. Aber vielleicht unterstützt Mapex einfach das Festival, bzw. No. 1 Music stellt ein Mapex Set.

Aber ich Tippe auf nen Schreibfehler.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Hier noch ein Tipp:
    The Wendels spielen um 20 Uhr auch auf der Bühne:
    2 Drumsets - 2 Drummer (Matt Zentrich & Thomas Nack)

Ich war gestern im HeadbangersBallroom und war absolut begeistert! Ein echter Augen- und Ohrenschmaus! Hat am Ende auch ein kurzes nettes Gespräch mit den Beiden (Leider hatte ich keine Schlüsselanhänger dabei :P )

Thomas Nack (Ex. Gamma Ray, Iron Savior, Diverse Projekte, Leher an der School of Music und Lebt auch von der Musik) ist ja eher aus dem Metal-Bereich bekannt, doch haben the Wendels absolut nichts mit Metal zu tun. Matt Zentrich spielt in diversen Bands aus den Bereichen Pop/Rock/MainStream (Namen habe ich vergessen, aber u.A. manchmal auch bei "König der Löwen").

Wenn Ihr also schon mal da seit, dann solltet Ihr euch diesen Gig (auf der No.1 Bühne) auch nicht entgehen lassen.

Bin leider nicht dabei, wünsche euch aber viel Spaß!!!
    :D :D :D
    Gruß
    LarsKrachen
    :D :D :D

• ja so kanns gehen... vom nobody zum superstar. ich glaube ich werd meinen enkelkindern später mal noch erzählen dass ich mit ihm zusammen in ner bigband gespielt hab (in dinkelsbühl wo er seine ausbildung bei udo dahmen gemacht hat)

• Bibbelmann

Wie kommst du da drauf? :) Normalerweise spielt man mit der Kombination DW Drums!! ;)

Groove,

JC

°°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Einmal editiert, zuletzt von JC ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!