Hallo zusammen,
ich habe ein ganz großes Problem. Ich hoffe das ich hier die richtigen Experten erwische. Ich habe eine alte Marschtrommel wie schon in der Überschrift angegeben. Ersteinmal Infos über die Trommel zu bekommen war schon eine Tortur. Im Netz findest man überhaupt nichts über die Trommel. Also habe ich mich direkt an Remo in Californien gewendet. Die konnten mir aus den 90´gern Ihrem Programm Bilder und Text einscannen und zukommen lassen. Trotz das Sie ultra schwer ist, würde ich die Trommel gerne auf Ausmärschen spielen. Allerdings bekomme ich den Snareteppich nicht an das Resonanzfell. Ich habe mir auch schon diverse Teppiche zugelegt aber leider kein Erfolg. Wo kann der Fehler liegen? je fester man den Teppich mit der Schraube am Teppichheber anzieht, jemehr bewegt sich der Teppich vom Resonanzfell. Ist das eventuell der falsche Teppichspanner? Was könnte es noch für Gründe geben? Ich hoffe, dass wir das Problem zusammen lösen können. Hat einer die gleiche Trommel? Oder auch schonmal so ein Problem gehabt? Ich lade nochmal ein paar Bilder mit hoch.
LINK für alle Bilder und hochauflösend:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.dropbox.com/sh/hdq…AADsuh2Ypkbxcwqqt-ImDsFFa
-------------------------------------------------------------------------------------------------
VG Sebastian