Noch 7 Tage dann sehe ich sie *freuuuuuuuuuuuuuu*
Metallica mit Joey.......
-
-
noch 7 tage, dann seh ich uppercut, Subway to Sally, U.D.O., Tankard und noch vieeeeele mehr
-
slipknot sind live nicht so gut????????
mal ganz objektiv: slipknot SIND eine der BESTEN live METAL benads überhaupt. das habe ich selber des öfteren geshen, und auch leute die nicht wenig ahnung von diesem fach haben bestätigen das.
die shiow ist unglaublich energiegeladen und super genau spielen tun sie dabei auch noch.
wenn einem die musik oder das konzept nicht zusagt, ok, aber zu sagen slipknot seien live "nicht so gut" grenzt an ignoranz... -
@i hate god
Genau. Slipknot treten Arsch.
-
also ich habe nicht gesagt, dass sie schlecht sind, ich finde sie im studio nur besser..
aba EGAL... wir wissen alle, wie das ausartet .....
-
-
Sorry ma eben Offtopic....
Aber habe in der Suche nix gefunden,auf der Page von SlipKnoT und wollte kein neues Thema starten...Frage: Welche Paiste-Becken spielt Joey? Bei Duality hat das Crash (für meinen Geschmack) einen ultrageilen Sound
-
Soviel ich weis die Rudes aber Weiss lackiert!
-
iss ja Wurscht mir gehts nur um den Sound
Danke erstmal -
lol ins publikum gespuckt... es gibt kuenstler die ins publikum gepisst haben hrhr.
-
@maercu: Nur die Aufschrift ist weiß. Außerdem sind die im Video gut zu sehen - wie kommst du darauf, die wären weiß lackiert?
-
Steht im Sticks-Interview.
-
das sind custom becken, nur für den mister jordison hergstellt.
-
Im Duality Video hat er noch normale Rudes aber jetzt eben die weissen @ sülliman
-
-
Jo war mir sowieso klar, ich werd die mal bei Gelegenheit antesten
Aber ich hab auch die SlipKnoT-DVD gesehn da hamse mir auch recht gut gefallen
-
.....einer der "drummer" bei slipknot hat auch schon auf nem konzert auf seine drums gew***st ..... *no further comment*
-
tja.....was will man da noch zu sagen.Ich bin der Meinung ,dass Slipknot für unter 18 jährige nichts ist.
Ich bin auch der Meinung ,dass sie in einer geschlossenen Anstallt gut aufbewahrt wären.Ich kanns nicht verstehen ,dass Metallica so ne Vorgruppe im Programm überhaupt zulässt. -
Öhm wiso ab 18
-
ganz einfach .... die Texte und die verherlichung von Agression.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!