Hi!
Hat einer von euch einen Tip, wer einen Kessel mit verranztem Funier profimäßig neu funieren kann (Sonor machts nicht!), und bei StDrums sehe ich nur Folien?! Ich hätte aber gerne ein Echtholz Funier a la African Bubinga o.ä.
Besten Dank!
Mick
Hi!
Hat einer von euch einen Tip, wer einen Kessel mit verranztem Funier profimäßig neu funieren kann (Sonor machts nicht!), und bei StDrums sehe ich nur Folien?! Ich hätte aber gerne ein Echtholz Funier a la African Bubinga o.ä.
Besten Dank!
Mick
Ich könnte mir vorstellen, dass Pommerenke das macht. Einfach mal anfragen, die sind für fast alles qualifiziert. http://www.schlagzeugbetreuung.de/
Die Diskussion hatten wir doch hier letztens schonmal: Ich kanns machen, wird aber teuer
Das sollte im Grunde genommen jeder gute Trommelbauer machen können.
Es heißt übrigens Furnieren.
Das sollte im Grunde genommen jeder gute Trommelbauer machen können.
Es heißt übrigens Furnieren.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: das muss nicht einmal ein Trommelbauer sein, sondern es sollte jeder gute Schreiner machen können.
Ein befreundeter Schreiner hat mir mal einen Badwaschtisch furniert, da habe ich mir das Furnier vorher ausgesucht und er hat es gemacht - eine Rundung ist wahrscheinlich etwas mehr Aufwand, aber wenn jemand mal etwas anderes machen will als das Tagesgeschäft, hat er da vielleicht Interesse.
Graten kannst ja dann bei einem Trommelbauer machen lassen.
Viele Grüße
Jens
ich würde auch zum Schreiner gehen.
Graten kannst ja dann bei einem Trommelbauer machen lassen.
auch das kann jeder Schreiner
50€/h+Mwst. Das wäre hier in der Gegend ein üblicher Gesellenlohn, kannst ja mal so grob überschlagen.
Die Diskussion hatten wir doch hier letztens schonmal
Ja, hier...
Ciao! Forse qualcuno di voi un suggerimento, che può ri-faccette con una caldaia verranztem Veneer beneficiato moderatamente (Sonor rende non!), e al StDrums vedo solo film?! Ma vorrei un vero legno impiallacciato una Bubinga africano la, ecc Grazie! Mick
ciao sono italiano da poco iscritto forum questa impiallacciatura forse ti piace? Rosewood santos
Was ist das für'n Scheiss?
"Impiallacciatura" ist Holzfolie furnieren. Der Herr Kollege Renato hat wohl vergessen Fotos einzufügen und den Rest hat er sich bei Google übersetzen lassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!