Doppelpedal Schaden/Defekt

• Hallo zusammen
    Ich habe mir vor nicht ganz 1,5 jahren ein Doppelpedal von Mapex zugelegt (Music Store)
    Nun habe ich volgendes Problem....

Wenn ich 10 20 min. spiele passiert das.
    Die "Stange" geht immer weiter raus ich hatte noch nicht dass sie ganz raus gegangen ist da ich sie immer wieder vorsichtig rein"haue" aber wirklich nur seeeeehr vorsichtig als ob es Glaß wäre.
    Nun ist meine Frage sollte ich das dem Music Store melden dass ich es reperiert / erneuert haben will oder lohnt es sich nicht bzw. ist das ein Schaden der nicht ersetzt wird trotz Garantie.

Danke im vorraus!
    LG Trommler14

• Ruf' sie an, schick' ihnen eine E-Mail, einen Brief, ein Telefax. Benutz' dabei Satzzeichen, damit sie dich verstehen.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Ich würde denen erstmal ein Bild schicken und wegen eines Rücksendescheins anfragen (im Garantiefall, und danach sieht es imo aus, sollte der Vwersand für dich kostenfrei sein) und dann die Maschine hinschicken - warum also fahren?

• Klingt logisch :D
    Ich habe denen mal geschrieben ,wollte hier aber erstmal nachfragen ob sich das lohnt. Und schuldigung für Satzeichen usw. (Legastheniker) ich gebe mir aber alle Mühe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!