Was Haltet ihr von dieser DW DOFUMA

  • Hi...Leude....


    Ich suche grade ne neue dofuma....und ich weiß noch nicht welche, habe aber schon einen favoriten, nämlich die


    DW 5002 TD3. was haltet ihr davon????????? ?(


    Ich habe erst gedacht die iron Cobra aber denn bin ich schließlich zu Dw gekommen....wollte mir erst die 9002 holen aber die is ja sowas von teuer man man man...


    Aso,, was ist eigentlich der unterschied zwischen der
    DW 5002 TD3 und der DW 5002-TD Delta 3 .????


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bedanke mich schonmal tschöö jungs.....


    M.F.G


    Sakki :D

    Ein Nass-Horn und ein Trocken-Horn liefen durch die Wüste....da stolperte das Trocken-Horn und's Nass-Horn sagte.....Siehste!!!!! *hahahaha ich lach mich tod sooo geil* :D

    Einmal editiert, zuletzt von sakki ()

  • Ich habe vor Kurzem im Laden DW 5002 Acclerator vs. Iron Cobra vs. Pearl Eli vs. Yamaha DFP-9410 gespielt... DW 5002 war klar besser ;) :)


    Die Maschine spiel ich jetzt auch... ist wirkich sehr gut :)

  • der unterschied zwischen ad3 und td3 ist auf der dw-page (dwdrums.com) bestens erläutert ... bevor ich mir hier einen abbreche.


    nach ausgiebigen 'tests' habe ich mich übrigens für die ad3 entschieden ... die ist (und war) in amiland sehr günstig ;)


    servus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!