Treffen 5.0 - Lanyards ?

• Zitat

Original von Grohl-natic
    Schön, dass wenigstens etwas klappt.

Hey, Du darfst von einer missglückten Aktion nicht auf alle anderen schließen... :rolleyes:
    Bis auf das Video hat, soweit ich weiß, immer alles geklappt, was geplant war...

Siehe die ganzen DF-Treffen, Lanyardaktion letztes Jahr, neuer (eigener) Server für das DF usw.

Gruß
    Christian

• Sachen,die wirklich von Forums-Verantwortlichen und/oder Freundeskreismitgliedern auf die Beine gestellt werden laufen immer super!Keine Frage!

Auf solche Sachen hab ich auch echt nicht angespielt.
    Ihr macht nen super Job!!

Worauf ich anspiele ist definitv was anderes,aber immernoch Foruminternes...weiteres wäre hier fehl am Platze!

Es grüßt der Grohl

• Ich hab die Lanyards gerade aus dem Briefkasten geangelt, echt Klasse Dinger. Schmuck anzusehen und auch noch praktisch in der Funktion. Wer noch kein Lanyard bestellt hat, sollte dies genau jetzt tun.

Gruß
    Hupe

Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

• Zitat

Original von Daniel S
    Ähm, ich habe mein Lanyard noch nicht, obwohl ich bezahlt habe. Woran kann das liegen?
    Ciao Daniel

Post ist nicht immer die schnellste. Also abwarten und Tee trinken.

• hab mich schon gewundert, wer mir wieder ne briefbombe schickt
    aber waren ja bloß die lanyards, die ich schon fast wieder vergessen hatte

sehr genial die teile
    nie wieder abblätterndes logo, weil mans zu oft in der autotür eingeklemmt hat (nein, ich trag die lanyards net um den hals :D)

Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

• Auch von mir,der die Teile soeben bekommen hat,großes Lob an Planer,Ausführer,Käufer,Verkäufer und Konsumenten!!

Sind echt klasse die Dinger!

• Aloha!

Ich hatte die ganze Sache auch schon wieder vergessen, und auf einmal ein Paket in der Post .. unbekannte Adresse .. ICH ZAHL NIX!!
    Und dann aufgemacht und WOW!!

Die Dinger sind 100mal besser als die alten, super verarbeitung. Ich bin froh das ich wieder bestellt habe!

• Auch ich habe gerade die Post aufgemacht. Echt spitze die Teile. Jetzt möchte ich die nur noch mal bei einem Treffen tragen. :]

Danke an alle Beteiligten

Brian: Ihr seid lauter Individuen.

Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.

Brian: Ihr seid alle verschieden.

Menge: Ja, wir sind alle verschieden.

Dennis: Ich nicht.

ALLES NEU, Guckst DU!

• Zitat

Original von Zaphod
    Wann kommen meine? :D

Dein Geld ist heute auf dem Konto eingegangen... also werden Deine mit dem nächsten Schwung rausgehen...

Leider bist Du der erste des nächsten Schwung, der gezahlt hat... für mich "lohnt" sich die Arbeit aber erst bei mind. 10 Sendungen. Will ja nicht jeden Tag hier sitzen und einzeln eintüten und zur Post bringen...

Ich hoffe Du kannst Dich bis dahin noch etwas gedulden... ;)

Gruß
    Christian

• hab meine auch heute bekommen. machen einen guten eindruck. hoffentlich halten die auch lange!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

• Zitat

Original von worf
    Ich hoffe Du kannst Dich bis dahin noch etwas gedulden... ;)

X( Ich will aber! Jetzt! Sofort! X(

:D Lass dir ruhig Zeit, solangs net zu lang dauert und du mich net vergisst. ;)

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!