Ach ja .. nur wen es Interessiert : Es sind bereits 80 Lanyards bestellt worden.
Greetz
Pat°
Ach ja .. nur wen es Interessiert : Es sind bereits 80 Lanyards bestellt worden.
Greetz
Pat°
ZitatOriginal von Patrick
Hi
klar wäre es für Euch einfach wenn wir das Cash machen - jedoch haben einige User das ganze hier vorfinanziert und ich möchte diese User so schnell wie möglich wieder auszahlen.
Aus diesem Grund wäre mir trotzdem die Vorabüberweisung lieber !!
Viele Grüße
Patrick
alles klar, werde dann nächste Woche überweisen, weil dann habe ich erst wieder Kohle.
Sorry erstmal, hat nicht so ganz viel mit Lanyards zu tun, allerdings fände ich's übetrieben einen neuen Thread aufzumachen
Aaalso... Auf der Startseite ist ja ein Bild von einem Lanyard. Ich würde einen Admin mal bitten, das Viech etwas zu verkleinern (in der Dateigröße ). ~130 KB für so ein kleines BIld ist zu viel und kaum verwunderlich, da es eine BMP Datei ist. mit JPG kriegt man das locker auf JPG. Sorry dass ich auf diesen Kleinscheiß so achte, aber für Modembentuer wie mich ist das ätzend
Danke schonmal
ich machs genau wie die_happy
Neuster Stand: 118 bestellte Lanyards!
Pat°
119[COLOR=red] :))
Na da is aber wat schiefgelaufen. Seis drum...
good news. die dinger sind gefertigt und auf dem weg nach berlin. nächste woche habe ich die wohl schon!
pat°
also könnte es sein, das du sie shcon zu deiner GEB. feier am 10. hast.
Ich drücke da mal ganz fest die Daumen.
zu 99% !
zwischenstand: 135 lanyards sind bestellt. bei 340 bestellten lanyards haben wir die kosten wieder komplett drin. das nur am rande!
pat°
hehe . ich halte grade eines der neuen lanyards in meinen händen und muss ehrlich sagen:
das letzte hatte aus meiner jetzigen sicht eine schulnote von 4!
das was ich in meinen händen halte bekommt eine 1+ von mir - die dinger sind sowas von der hammer !!!
worf bekommt am wochenende von mir die zu verschickenden lanyards und umschläge - er wird euch dann sicherlich rasch beliefern, sofern ihr schon bezahlt habt
wer noch nicht bestellt hat, sollte das schnell machen - aufgrund der pefekten qualität halten die sicherlich nicht lange ihren platz in dem pappkarton
patrick
hi Pat,
ich nehm dann mal 3 am wochenende mit,ok?
Klasse, noch ein Grund mehr sich auf das WE zu freuen!
auf jeden fall !
wenn jetzt bloss die golfschläger noch pünktlich geliefert werden....................
EDITH: hoppla,das sollte aber gar nicht hier hin. wollte sagen: ich nehm auch ein paar mit,wenn möglich.
Die neuen Dinger sind der Hammer.
dann hoff ich das meine auch bald ankommen! bezahlt sind se ja schon! :]
Hallo zusammen,
wollte nur schnell mitteilen, das ich mich heute Mittag hingesetzt habe und alle bestellten und bereits bezahlten Lanyards eingetütet, adressiert und zur Post gebracht habe.
Alle die also Ihre Lanyards schon bezahlt haben, sollten also in den nächsten Tagen Post von mir bekommen.
Die Teile sind wirklich super...
ich wünsche Euch "viel Spaß" damit
Gruß
Christian
Ey,super!
Schön,dass wenigstens etwas klappt.
Dann kann ich ja endlich meine Mitgliedschaft nach außen tragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!