Nachschlag gefällig???
Mein Gitarrist Torsten wollte immer entlastet werden weil bei über 50 eigene Songs die Anstrengung zu hoch ist das gesamte Programm in 4 Std. ohne schmerzen zu Absolvieren. Also ein Sänger muss her!
Es meldeten sich auch ein paar und ......noch so ein Klopfer.
Mister X kommt in den Proberaum und hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Kreischt besinnungslos ins Mikro und hofft ohne vom Blatt abzulesen auf 100% Zuspruch.
Nein, sagten wir und sangen ihm die Lieder der Wahl dann Wort für Wort vor!
Wieder Fehlanzeige! Unfähig einen Ton zutreffen wollten wir den MISTER X auch los werden doch als Antwort bekommen wir zu hören: "Wo soll ich unterschreiben???????
Diplomatisch wie wir sind versuchten wir ihm klar zu machen das er nun gehen sollte. Im weiteren verlauf der Diskussion stellte sich heraus das er auf diversen Kerb- Verbänden in seiner Umgebung ab 2,1 Promille, stehend auf irgend welchen Tischen und Bänken da voll die Sau raus lässt.
Verstanden hat der immer noch nix und ich musste so dermaßen inne halten denn ich bin bald geplatzt vor Wut.
Das hört sich alles unglaublich an, aber so war es und Torsten und ich lachen uns gar heute noch einen ab während ich nur noch den Kopf schüttle
lg thomas