Hi!
mein Gitarrenmensch hat mal wieder an mich gedacht und bei Kaazaa was tolles gefunden: ein 7,5min Drumsolo des 12!!! Jahre alten Tony Royster JR, bei dem es mir die Sprache verschlagen hat... Also, wer Kaazaa druff hat sollte das Ding mal saugen, der Hammer, vor allem die Sticktechnik!
Tony Royster JR
-
-
Ich denke mal, das kenn ich - echt beeindruckend, obwohl Mr.Royster inzwischen schon 18 ist, das Video also vor 6 Jahren aufgenommen wurde.
-
ja, hab ich mir schon länger mal gesogen!
Der kleine hat schon ziemlich viel druff. Für sein
Alter spielt er sehr selbstbewusst. einfach genial!mfg schlagzeugmigu
-
Das Video machte hier und im Sticks-Forum vor einiger Zeit die Runde. Schon beinduckend der kleine Fratz.
Man kann es auch dank JB direkt runterladen:
-
Ich kanns ja auch löschen, wenn Ihr lieber auf KaZaa wollt...
Trotzdem: hier zeigt sich mal wieder, wie bei inzwischen über 6800 Threads die Suchfunktion ist!
Nebenbei, für alle neuen:
http://www.drummer-forum.de/fo…sid=&postid=6708#post6708LESEN!!!!!!!
-
Sorry, hatte ich wohl übersehen, daß das schonmal Thema war und hoffe, daß mir sowas nicht so oft passiert.
-
Obwohl ich das bereits erwähnt habe, ich finde diesen Typ einfach genial; aber wohl kein Wunder bei einem Lehrer wie Dennis Chambers.
Hätte ich auch gernePs:
Was in diesem Forum sicher noch nicht erwähnt worden ist:
Wie kam Tony Royster eigentlich zu Dennis Chambers?
mfg
Alex
-
wahrscheinlich so ähnlich wie angelo kelly zu billy cobham... oder die jungfrau zum kind...
-
Nein jetzt ernsthaft! Mir würde es auch Spaß machen Mike Portnoy als Lehrer zu haben. Kein Wunder das der Typ so gut ist
mfg
Alex
-
Hey Leute
ich hab mir grad des Video angesehen voll cool!
scot
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!