VRUK-Pedal

• wird doch auf der HP erklaert!

also wer kleine fuesse, so wie ich hat... :rolleyes:

... wohl nicht sehr optimal!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

2 Mal editiert, zuletzt von Rege ()

• das teil ist gluab ich sowas von unnötog...wennn man genau hinguckt wird das pedal nur 2mal getreten weil man mit der ferse hinten auf das zusatzpedal drückt! da kann man ja eh gleich sofort heel toe technik spielen und dabei 100 euro sparen....

Die Signatur ist im Urlaub!

• Die Sache ist die, dass das Heel-Toe-Spiel mit den Dingern wesentlich einfacher ist. Ich hab die Dinger mal auf der Musikmesse (letztes Jahr) gespielt und es ist wirklich einfach gewesen, damit ein ordentliches Tempo zu erreichen. 16tel bei 200 bpm waren damit kein Problem. Witzige Dinger, aber ob man das braucht... Sollte jeder für sich entscheiden.

"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

• Also für Anfänger iss das sicher ganz gut, nur 100€? Da probier ich mich doch lieber an der Heel-Toe-Technik

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Wenn du heel-toe draufhast kann das Teil aber immer noch helfen, der ehemalige Schlagzeuglehrer von einem Kollegen hat diese Teile an seiner Dofuma, das Tempo was der damit schafft ist schon verdammt beeindruckend, aber er sagt das klappt nue wenn man heel-toe reibungslos drauf hat, nicht für Anfänger. Keine Ahnung, selbst noch nie gezokkt, ich frage mich allerdings ebenfalls, wozu genau man das jetzt braucht, denn ab nem gewissen Tempo bringt dir ne Steigerung musikalisch auch gar nix mehr, höchstens um zu demonstrieren wie gut du technisch bist.

mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

• Hmm, witziges Ding!
    hab ein Werbevideo von der Firma, da ist die Geschwindigkeit zwar nett, aber sauber gespielt hört sichs nicht an. Halt immer Lautstärkenunterschiede beim heel-toe spielen.

btw. Die Übersetzung bei der ebay Auktion ist ja der Hammer :D

EDIT: Mit Babelfish übersetzen lassen. Auf Englisch ist es lesbar *g*

Einmal editiert, zuletzt von fuioam ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!