Mini-Treffen zum YES-Konzert am 11.06.

• Ich konnte leider nicht. Wir habe naechste wochen einen gig und einer unsere gitaristen hat abgesagt. Musste auf die suche nach einem neue und habe gestern auch glauch mal mit denen geprobt.

Das alles sieht sehr gemuetlich aus. Naechstes mal bin ich auch dabei

• super wars mal wieder!
    sowas müsste einfach noch öfter passieren.
    es gibt tatsächlich bassisten, dir nicht dem typischen klischee entsprechen....... :))

spätestens beim "Fest" ist das nächste treffen anzusetzen, wie ich meine.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• Wie fandet ihr denn das Konzert?

Ich hab sie mir in Düsseldorf angesehen und fands spitze!

KORG - True Masters of Music
    Diese Signatur wird nicht von Korg gesponsort, sie spiegelt bloß meine Meinung wieder :D

• Zitat

Original von Andy19

es gibt tatsächlich bassisten, dir nicht dem typischen klischee entsprechen....... :))

Nur beim Essen fallen sie krass ab :D

(verstehen jetzt aber nur die, die da waren ;) )

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• wahrlich!!! *gg
    ach ja: füttert eure bassisten nicht mit scharfem.......
    hehe.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• ganz heissen dank an JB und Tamara, eure gastfreundschaft ist sagenhaft!

danke auch an all die, die ebenfalls dazu beigetragen haben, dass das wochenende zwar lang, aber keineswegs weilig war. hat echt spass gemacht mit euch!

fotos kommen wie immer etwas später...

Satellite of Love

• Da muss ich mich mal den schleimigen ;) Grüßen von Seppel & Co. anschließen.
    Ein großes Dankeschön an die Gastgeber zu Karlsruhe. Selbst Gitarristen/Bassisten fühlen sich nicht überflüssig. Die Käsewürstchen und netten Buben* im Kasten kann ich nur empfehlen! ;)

Meinerseits steht die Einladung im Süden. Ich schlag mal Pension Hoschi als g'mütliche Unterkunft vor ...

Beste Grüße,
    Schakira

JB: Eigentlich heiß ich ja "Schenkyr", aber nach einigen geselligen Std. nehm ich dirs nicht übel! :]

*Fußnote:

Einmal editiert, zuletzt von ms ()

• Hehe...
    War ein geiles WE, irgendwie kriegen wir uns immer wieder zusammen!

Cat: das nächste Mal etwas slowly vom Hof reiten! ;) Hoffe, das belastet Deine Kasse nicht zu arg.

seppel: Est!Est!Est! Verbunden mit einer Dauereinladung. Im Ernst!

commus: DU bist der einzig und wahre Hauslieferant!
    "2x 14" dark crisp HiHats, garniert mit 7 Köstlichkeiten... Aber bitte schnell!!"
    Nicht nur, dass Du auf alle Forumswünsche eingehst, Ne... Du bist ja noch persönlich mit allem möglichen Material anwesend. Und sogar Deine Susi macht mit...

Andy19: wenn alle bei Dir pennen... (?)

ms, aka Michi Schenkyr : Willkommen im Forum! ;) Wir haben eben noch den Rest von eueren Allgäu-Mitbringsel verputzt.

@Mit-Readers: bei mir finden wahrscheinlich immer die 2-4 Tages-Events statt. Das ist der Unterschied zu den normalen Stammtischen. Und irgendwie klappt das immer wieder.Vielen Dank an alle Gäste: es war ein cooles WE. Sogar Tamara war (eigentlich wie immer) begeistert. Schönen Gruß an alle von Ihr!

• Zitat

Hoffe, das belastet Deine Kasse nicht zu arg.

Hatte ich auch gehofft..... irgendwie! :(
    Es kostet irgendwas um die 1000€, ich könnte mich in den Arsch beißen! X(

Viele Grüße an die Pflegemami, auch von Anna! Hatte es ihrer Mam mit viel Begeisterung erzählt!

• Großartig: Während des Konzertes fotografierte Seppel alte Damen von hinten sowie die Konzerthalle von außen.
    Keine weiteren Fragen. :D

Das ist fein beobachtet!

Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!