Hallo ich suche einen Inear Kopfhörer der Ohne Kabel ist d.h. die Höhrer Selber sollte keine Kabel haben gibt es etwas in die Richtung?
Weil bis jetzt finde ich nur welche die ein Kabel zum Empfänger haben..
Inear ohne Kabel
-
-
was meinst Du mit "keine Kabel"?
-
Habe ich doch oben versucht zu Beschreiben.
Das die Inears selber kein garkein Kabel haben
Weil einige Leute meiner Band springen viel rum da könnten die rausfliegen.. -
Muss das denn wirklich immer sein...
-
das war mir neu: http://www.appgefahren.de/the-…it-kickstarter-94685.html
-
Mir geht es halt darum das es wirklich Monitoring inEars sind.. und keine für den Mp3 player
-
-
So das meiste was ich hier finde hat ein Kabel das zum Empfänger geht
-
blöde Frage: Was erhoffst du dir davon? Ich kenne kaum jemanden, der sich über ein kleines,dünnes Kabel beschwert. Besonders nicht als Drummer. Gruß
-
Mir geht es halt darum das es wirklich Monitoring inEars sind.. und keine für den Mp3 player
Und was hat das mit Kabel zu tun? Echte In Ears bedeutet für dich eine besondere Qualität? Besonders gute Dämpfung der Außengeräusche?Dann schau einfach hier im Forum mit der Suche und du wirst sicherlich einiges finden....
In Ear ohne Kabel klingt für mich nach Spielerei oder großem Ungetüm, quasi Out Ear
-
Servus,
Das die Inears selber kein garkein Kabel haben
Weil einige Leute meiner Band springen viel rum da könnten die rausfliegen..wäre es denn dann nicht viel besser, wenn sie an einem Kabel hingen? Sonst suchst Du die Dinger doch alle fünf Minuten (auf schlecht beleuchteten Bühnen!).
Und nun überleg' evtl. noch mal, was für eine Technik in dem kleinen Ohrteil stecken müsste, wenn das Monitorsignal ohne Kabel dort hin gelangen soll: Empfänger, Stromversorgung und Schallwandler ... das wird vielleicht technisch noch zu machen sein, aber das wird erstens nicht klein und zweitens nicht leicht.
Viele Grüße vom Ide
-
Ich selber war auch schon mal auf der Suche nach sowas, weil ich persönlich Kabel im Ohr hässlich finde.
Gefunden hatte ich damals nix.Dieser Link hat mich eines Besseren belehrt:
das war mir neu: http://www.appgefahren.de/the-…it-kickstarter-94685.html
Allerdings wird das viel kosten, und da stimmen dann eben die Relationen nicht mehr, zumindest im Hobby-Bereich.
Im Prinzip müsste man sowas wie Hörgeräte (an sich schon sehr teuer, wenn sie in-ear sind!) mit Funkempfänger nehmen.Ich bin raus.
Ich spiele dann doch lieber mit Kabel im Ohr. -
es gibt doch hörgeräte mit induktivem funk, vielleicht mal da ansetzen und einen hörgeräteakkustiker fragen. ansonsten echt nette antworten hier...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!