hi gemeinde,
ich habe vor nicht allzu langer zeit günstig o.b. snare erworben... und zwar folgendermaßen:
snare für recordings ausgeliehen. durch nen saublöden rimshot gelangte die kraft irgendwie in eines der L-winkelstücker der doppelanhebung und hat ihn in der mitte geteilt.
jetzt mußte ich sie natürlich kaufen...
zurück zum thema:
gußteil. jetzt wurde das bauteil aus nem stahlstück nachgebaut, hat auch alle notwendigen maße und funktioniert auch entsprechend gut.
seit dieser bauaktion felt nun 1 der beiden zölligen muttern, die den gewindestab in die position bringen, in der er für die optimale spannung des teppichs stehen sollte... ich finde iwie nirgends so ne zöllige mutter, geschweige denn weiß überhaupt, was für ein zollmass der spannstab am ende mit den gewindedrehungen hat...
ich wollte diesen spannstab jetzt durch n anderen (gewinde)stab mit metrischen maßen ersetzen. leider ist es ja jetzt schon nicht mehr ne royal ace sondern nur noch n royal jack...
was meint ihr dazu...
irgendwelche premier freaks da mit entsprechenden ersatzteilen? würde sogar ne kiste bier per post schicken!
oder aber auch was antialkoholisches...(ungern)
dank euch schonmal
dewwel