Hallo, ich suche gute und günstige Inrears für Proben..
Ich weiß günstig und gut ist immer so eine Sache aber evtl hat jemand ja eine empfehlung (Kabelgebunden).
Hallo, ich suche gute und günstige Inrears für Proben..
Ich weiß günstig und gut ist immer so eine Sache aber evtl hat jemand ja eine empfehlung (Kabelgebunden).
Bin sehr zufrieden mit Shure Se-215, um die 100€.
Ja, ich bin mit den Shure klanglich auch sehr zufrieden. Einziges Problem ist nur dass die ständig rausrutschen bei mir. Aber das scheint wohl bei jedem anders zu sein und angepasste Ohrstöpsel fallen wohl nicht unter die Kategorie "günstig".
Abhilfe schaffen die entsprechenden "Tannenbäumchen"-Aufsätze, die auch fantastisch isolieren.
Abhilfe schaffen die entsprechenden "Tannenbäumchen"-Aufsetze, die auch fantastisch isolieren.
Cool, das sollte ich mal probieren! Allerdings finde ich es relativ unangenehm wenn die so stark isolieren. Am besten klingt es immer ganz kurz, wenn die Kopfhörer gerade am rausrutschen sind
Aber gut, dieses Problem kann man im Endeffekt nur mit einer Ambience-Bohrung in teuren In-Ears oder einem Ambience-Mic beheben.
Abhilfe schaffen die entsprechenden "Tannenbäumchen"-Aufsätze, die auch fantastisch isolieren.
So gehen die Geschmäcker auseinandner
Ich hab die für meine UE Triple-Fi probiert, und die sind, bei denen zumindest, derart unfassbar lang, ich hatte das Gefühl mir die Dinger direkt ins Stammhirn zu bohren...
Cosmic Ears (aus Schweden) machen Custom Inears ab 150 Euro (BA1).
Ein Treiber, auf deinen Gehörgang angepasst mit 26db Dämpfung.
Ich habe mir gerade welche bestellt über mp4audio aber habe die noch nicht hier.
4-5 Wochen dauert Herstellung inklusive Versand im Moment, also nicht so geeignet wenn man die kurzfristig braucht
Ich erwarte bei diesem Modell nicht den geilsten Sound, aber denke auch nicht das die schlechter klingen als Standard Kopfhörer.
Für Click wirds allemal reichen.
Moin,
du kannst auch MEIN ANGEBOT (Werbung in eigener Sache) wahrnehmen und dich in die Materie "einhören".
Liebe Grüße
musikay
Ich benutze Live und zur Probe das genau gleiche.
SHURE SE-215 meine habe ich noch mit Otoplastiken angepasst, dichten aber auch mit den normalen Gummidingern sehr gut! Knapp 100Euro.
Lg Stefan
So gehen die Geschmäcker auseinandner
Ich hab die für meine UE Triple-Fi probiert, und die sind, bei denen zumindest, derart unfassbar lang, ich hatte das Gefühl mir die Dinger direkt ins Stammhirn zu bohren...
Tja scheinbar hab ich echt seltsame Gehörgänge, denn außer denen fluppen alle anderen Passstücke irgendwann raus...
Ich hab die Shure SE215-CL oder 315-CL, weiß ich grade nicht so genau.
Nehme mein Set dann mit einem Mikro ab und mische mir Playalongs etc. über Mischpult rein.
Sehr schöne Sache, da die Lautstärke schön zu regeln ist. Tannenbaumstecker brauche ich nicht, sind mir auch etwas zu heftig.
Rutschen aber auch nicht raus, da das Ding sehr schön in der Ohrmuschel sitzt und das erste Stück Kabel schön um die Ohrmuschel geformt werden kann, sodass man eine Zugentlastung erreicht.
Ist dann ein bisschen frickelig die ins Ohr reinzukriegen, aber mit etwas Routine geht auch das
Was genau sind denn die "Tannenbäumchen"-Aufsätze und wo finde ich die?
Danke + schönen Abend
Was genau sind denn die "Tannenbäumchen"-Aufsätze und wo finde ich die?
Danke + schönen Abend
Da war ich wohl schneller! Ätsch
Spitzenleistung
Dangge euch zwei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!