Wayne's World und alles was waagerecht steht...

• Hey, ich hab grad wayne's world geschaut und hab mir auch mal ein bißchen den drummer von Tia Careers Band angesehen. Soll noch mal jemand sagen dass wir emo,punk,hardcore drummer Travis nachmachen würden... ihr voreiligen torfnasen habt weit gefehlt. Wir haben unsere Inspirationen vom Drummer aus dem Film. Der Drummer da hat auch alles Waagerecht und so aufgebaut wie wir und er spielt nicht mal Punk...

• ich hab mal gelesen es wäre strafbar mit komplett waagerechten trommeln musik für die breite masse zu machen und ich hab mal gelesen wayne's world wäre pädagogisch wertvoll...

• offensichtlich habe ich keinen schimmer was du mir mitteilen willst und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob du weißt wie unglaublich ernst ich diesen threat gemeint habe. Dass die in wayne's world nicht live performen dafür stehe ich mit meinem namen

untertitel: Klaus Hip
    aktion: ich beisse in eine möhre.

• so, und wenn der thread jetzt nicht bald gelöscht oder geschlossen wird, dann wird das eines der zahlreichen beispiele für den schlechten umgangston im forum, weil es echt schwer ist so viel schwachsinn auf einmal zu lesen. erklärt mir mal einer den nutzen eines solchen threads? emocoredrums?

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• ich würde sagen...hmm...erheiterung...muß ja nicht immer alles toternst sein. Ich meine warum soll man in nem drummerforum nicht auch mal über nen film diskutieren? Wem tut das weh? Nebenbei ist das thema trommeln ja nicht mal ausser acht gelassen. Wenns dich nicht interessiert, dann lies es doch nicht. Ist doch einfach. Wird doch auch niemand beleidigt.
    Jemand ne ahnung wie es den ton verändert wenn ich das hihat top fester oder loser schraube? ich bermerke da irgendwie nicht viel, aber seinen sinn wird das doch haben...

• Zitat

Ich meine warum soll man in nem drummerforum nicht auch mal über nen film diskutieren?

Zitat

ihr voreiligen torfnasen habt weit gefehlt. Wir haben unsere Inspirationen vom Drummer aus dem Film. Der Drummer da hat auch alles Waagerecht und so aufgebaut wie wir und er spielt nicht mal Punk...

ne ja, ist klar...geile "diskussion"

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• tja, da sieht das jemand definitiv zu ernst, wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, von wegen torfnase, dann entschuldige ich mich natürlich, aber is meiner voller ernst dass ich fasziniert bin, dass jemand sein set schon viel früher so aufgebaut hat wie ich es jetzt tue, wenn dich das nicht kümmert kann ich auch nix machen.

• diese einrichtung ist derzeit wegen erschöpfung des themas geschlossen. wir sind im moment alle ausreichend fasziniert. emo, sollte die letzte frage (HH) ernst gemeint sein :rolleyes: , dann bitte im entsprechenden board (z.b. cymbals) posten.

brownie

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!