Ich bin dagegen, dass jedes anonyme member hier einfach Kram zum testen ordern kann. Wer was haben will, sollte zumindest einmal auf einem Treffen augetaucht sein oder sonstwie in persönlichem Kontakt zu einem anderen member stehen.
Außerdem sollte man bei so einer Testrundreise die Anzahl der Teilnehmer beschränken, z.B. maximal 15, gekoppelt an eine Frist, wann die Teile spätestens weiterzuschicken sind. Außerdem fände ich es gut, vielleicht die Leute bei so einer Testrundreise bevorzugt zu berücksichtigen, die auf Grund von Erfahrung und Sachkunde auch in der Lage sind, abschließend einen objektiven Testbericht zu erstellen und nicht nur ein undifferenziertes "Die Teile klingen krass geil!!!" von sich zu geben. So haben alles was davon, nämlich verwertbare, qualitativ gute Information.
Und Qualität ist im Moment hier die Eigenschaft, die wir am stärksten wieder zur Geltung bringen müssen.
Staggbecken Testrundreise durch Deutschland!
- Cat
- Geschlossen
-
-
mensch,schwatvogel, ich denk ihr lebt in der selben stadt. warum schwingst du dich nicht einfach typisch münsteranisch auf deine leeze und holst den sack bei jaahz ab ???
stay tuned
matz™
-
Da hätt ich auch intresse dran. Jedoch bin ich kein "zahlendes Mitglied" hat´s jedoch nach einem Jahr Mitgliedschaft vor "Fest" zu werden. Ich find das is ne Zeit wo man sagen kann :ich überweis da im jahr mal n fuffie oder so.
Stagg Becken hab ich bis jetzt nur im Nachbar Proberaum gehört und äh....
sind das jene, welche xtrem biegbar sind (wie auch immer des geht) und mördermäßig laut sein können. Stagg an sich kenn ich. Halt nur nich die Beckn. Meinl friik -
ich bin also unberechtigt weil ich erst einen monat dabei bin und mich keine sau kennt???????
nee ma ehrlich was soll ich denn dafür tun?
ich seh ja seine bedenken ein aber ich hab lediglich gesagt das ich die auh mal gerne probieren würde und nur weil ich noch nich lange dabei bin heisst das net das
ich da keine objektive meinung abgeben kann???
lg krischaan -
da wär ich ja dann miteingebunden. bin nur 1tag länger bei wie der krisch.
??? -
jungs,nehmt das jetzt nicht persönlich,aber besucht ein treffen, einen stammtisch oder sonstige df-aktionen, da gibts auch genug zeug zum testen. wie lippe oben schon schrub brauch kein mensch 25 testberichte von leuten mit wenig vergleichsmöglichkeiten bzw. erfahrung. auf der anderen seite ist jemand der kein geld fürs porto hat auch kein potentieller käufer. warum sollte irgendeine firma sinnlos zeug in der gegend rumjuckeln lassen und so
kapital binden bzw. den verlust der ware riskieren ?stay tuned
matz™
-
-
ohne jetzt hier den miesmacher spielen zu wollen: ich behaupte mal der thread wird noch etwas länger....
-
mensch ... sacht vielleicht mal einer:
*danke, schwatvogel, du bisher persönlich unbekanntes forumwesen, dass du dich drum gekümmert hast*,
statt den vochl durch die stadt zu scheuchen und von einem armen schülerlein womöglich auch noch zu verlangen, porto für den ... dingens ... zu berappen.falls der sack mumpeln allerdings nicht demnächst bei irgendwem (wem denn?) auftaucht, sollte wahrscheinlich doch dieser plan b in kraft treten und schwatvogel sollte die teile dann mit zum treffen bringen (falls transportmäßig möglich), bevor noch mehr unheil passiert ...
-
Den Scheiss hammer doch auch schon im FK-Board durchexerziert und irgendwie gibt es wieder Milliarden Ideen, aber nur wenig, was im Endeffekt durchführbar ist.
Im übrigen widerstrebt es mir persönlich innerhalb einer Community ein Verfahren ausbaldowern zu müssen, dass bei einem ISO900x-Audit stand hält. Das kann's irgendwo nicht sein.
Selbst wenn Jaahz wegen Umzug/Neujob halt die Kohle für die Paketmarke nicht hatte, wäre Kommunikation DER Lösungsweg gewesen, die paar Euro hätte man auch leihen/übernehmen können.
SPRECHENDEN MENSCHEN KANN MAN HELFEN! Und so schnell ist nix peinlich, @ Jaahz, wir sind alle Musiker hier, wir sind alle bekloppt und alle am selben Virus erkrankt. -
Zitat
Original von brownie
falls der sack mumpeln allerdings nicht demnächst bei irgendwem (wem denn?) auftauchtÖhmm,da meld ich mich dann mal wieder zu Wort:
Laut Plan der vor zig Jahren mal spruchreif war,wollte Jaahz die Becken zu mir schicken.Nun weiß ich aber bei all der Aufregung nicht,ob er das noch tut,oder die Becken gleich an Commus schickt,was ich auch nicht schlimm fänd,denn dann kann der gude Commus auch mal wieder ein Auge zu machen.
In diesem Sinne...
-
brownie: Einmal mehr: Danke
@all: Jaahz kann euch, wenn ich recht in meiner Annahme gehen, nicht hören oder lesen.
Er hat momentan Ferien und deshalb kein Internet, daher: Lasst eure Wut ab, wenn er wieder da istbrownie (once more): Klar, wenn Jan das mit den Becken nicht auf die REihe kriegt, dann kann ich die mit zum Treffen bringen.
Muss nur aufpassen, dass meine K Cons wieder bei mir landen -
letzte aktivietät von jaahz heute 16.28 , siehe nickpage .
-
Zwischenzeitlicher Dank an
Schwatvogel
und
Newbeat
-
wie ich weiter oben schon schrub...die geschichte wird länger,wettten ?
-
Zitat
wie ich weiter oben schon schrub...die geschichte wird länger,wettten ?
Wette ich mit, von dem Erlös gehen wir fürstlich speisen!
B.t.W., was wird denn aus dem Kitbuilder?
-
Tragt was zur Lösung bei oder haltet die Klappe.
Das geht einem genauso auf die Nerven.
-
OK, wenn er Aktivität hatte, dann hat er wieder Aktivität *schulterzuck*.
Als ich vor drei TAgen gekuckt hab, war die AKtivität länger her.... Ich bin selbst nur mit den allernötigsten Informationen versorgt worden.... -
So wie es aussieht, hat MATZDRUMS gewonnen.
Die letzten Aussagen waren, daß die Teile
SAMSTAG , spätestens MONTAG wieder auf die Reise gehen.
Heute ist, soweit mein Zeitgefühl stimmt, FREITAG.
Hat er eigentlich gesagt, an wen er die Becken schickt ???
Sind irgendjemanden andere Neuigkeiten bekannt???
geben 5 Pfund Rindfleisch wirklich eine gute Suppe???
Fragen über Fragen
-
Extrem ärgerlich das Ganze.
Vorschlag:
Wenn ich die Telefonnummer von ihm bekomme setzte ich mich mit ihm in Verbindung und hole die Becken bei ihm ab. Dann könnte ich sie Dir mit nach Astheim bringen!!
CatNachtrag:
Er war am 3ten das letzte Mal im Forum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!