Staggbecken Testrundreise durch Deutschland!

• Zitat

Original von Patrick
    falles es noch möglich ist würde ich gerne auch nochmal testen.. wenns nicht mehr reinpasst isses jedoch natürlich auch ok.

Es sollte, denke ich, noch möglich sein...
    Ich habe mit paradoxX schon vor ein paar Tagen ausgemacht, das ich zu denen fahre und dann die Becken mit ins Rhein-Main-Gebiet nehme. Kai wollte die nämlich auch noch testen... ein paar andere aus dem Rhein-Main-Gebiet hatten auch noch Interesse.

Hmmm... Das riecht nach einem "(Süd)hessenstammtisch in ASTHEIM mit ausgiebiger Beckentestsession. ;)
    Wenn Du Lust hast, dann schreib mal was dazu

Gruß
    Christian

• Na da die runden Metalschaeiben noch nicht durch Rhein -Main-Gebiet durch sind, würd
    ich auch ganz gern an dem Test teilnehmen :)

Also kurze Meldung wann das stattfinden soll :-))

• Erst mal müssen die Becken wieder auftauchen.

Jaahz, kannst Du Dich mal äußern? Du bist die letzte gesicherte Anlaufstelle für die Becken gewesen.

Grohl-natic, schon was bei Dir angekommen?

Grüße

Bob

Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

• Irgendwie schwirrt mir im Kopf,dass der Jaahz umziehen wollte.Ich kann mich natürlich auch irren,aber das würde erklären warum er sich bis jetzt nicht mal gemeldet hat.

• Zitat

Original von Lamalas
    Ist der nicht erst vor kurzem nach Münster gezogen? :rolleyes:

Das meinte ich dann wohl... :rolleyes:

• Zitat

Original von Lamalas
    Ist der nicht erst vor kurzem nach Münster gezogen? :rolleyes:

In seinem Profil steht das zumindest so...
    Im übrigen war Jaahz HEUTE zuletzt hier im Forum...

Ist es denn so schwierig sich mal eben zu melden: Hey, ich habe sie, aber derzeit eine Menge Stress um die Ohren..." das kann doch wirklich nicht so schwierig sein... :rolleyes:
    ?(

• Nein, noch nicht. Ich wundere mich warum sich JAAHZ nicht meldet. Laut Profil war er gestern noch online...

Also Grohl, ParadoxX & ich haben ihm die Adresse gegeben... aber niemand hat es bis jetzt bekommen :rolleyes: komisch... :(

• Hi ,
    Ich hab auch intresse ich wohn ganz in der nähe von Jaahz also wäre das kein großesproblem die weiterzugeben!
    Tschau Nubbi

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Na also, wird doch:

Morgen gehen die Beggens vom derzeitigen Tester weiter zu RIDEPLAYER.

Möge dieser doch dann posten dass er sie hat und wohin er sie dann weiterschickt. Die folgenden Tester bitte auch, damit es übersichtlich bleibt

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Sorry , hab gerade ne Mitteilung erhalten

Rideplayer war falsch

Grohl-Natic ist richtig

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Jau stimmt!

Danach gehen die Becken definitiv zu Paradoxx.

Gib mal bei Gelegenheit deine Adresse,aber nicht zu voreilig sonst verschlamp ich die eh wieder :D

• Wie man sieht: Im Drummerforum geht nix verloren! ;)

ok.... Worf, ich hol sie bei dir ab, wenn du mit Testen fertig bist, ja?

Patrick, willst du sie gleich nach mir haben, und Cozzy bekommt sie danach?

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Kai,

wir werden die zusammen Testen... Pat hat doch weiter oben vorgeschlagen, das wir die Becken bei seiner DF-Geburtstagsfeier am 10.07.04 testen können. Dann sind wir alle da.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!