Staggbecken Testrundreise durch Deutschland!

• So,alle beruhigten Gemüter:bitte zum Aufruhr blasen ;)

Ich weiß nicht mehr weiter.
    Die Becken waren natürlich noch nicht bei mir und auf IM antwortet Jaahz jetzt auch nicht mehr.

Ich steh jetzt n bisschen aufm Schlauch,sollte man vielleicht andere Schritte unternehmen,um die Sache anzukurbeln?Möglicherweise bei ihm anrufen und Feuer machen?

• Habe JAAHZ vor 3 Tagen ne PN geschrieben , aber leider auch nix mehr gehört X( :(

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Ja, das ist wirklich nicht schön, Stress hin oder her.

Zitat

Original von matzdrums
    da sollte mal imho der entsprechende mod mal zügig zum telefon greifen......

Kann ich gerne machen, leider hab' ich die Nummer nicht.

Ich werd' mal beim Patrick nach 'ner Telefonnummer anfragen. Falls sie von euch einer hat, bitte per PN an mich - Danke!

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• HALLO JAAHZ, LANGSAM IST ES NICHT MEHR WITZIG

ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

• Arrite,commus!Ich kann mir ungefähr vorstellen wie das für dich ist.

Hat sich schon was getan?Telefonnummer,angerufen o.ä. ?

• Zitat

Original von Grohl-natic
    Hat sich schon was getan?Telefonnummer,angerufen o.ä. ?

es hat sich noch keinen Meter was getan.

Möge der Letzte der die Becken hatte und sie zu Jaahz schickte, mit mir in Verbindung treten.

• matz, dir ging anscheinend auch der gedanke

J A H Z Z ver prü geln

durchn kopf? ;) ... immer diese gewaltbereitschaft... :rolleyes:

welchen wert hat eigentlich das süße päckchen?

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• zwischen 500 und 600 Euro,

jenachdem , was überhaupt noch drin ist .

• ... mal vor dem motorradclub die beiden anderen münsteraner in die spur schicken? hier im thread weiter vorn steht, dass jaahz, simon2 und schwatvogel evtl. gemeinsam testen wollten?

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• Hallo, Leute,

wenn einer diese Adresse hat, bitte bei mir melden. (Ich erreich' Pat nicht!) Ich schreibe Schwatvogel und Simon2 jetzt eine PN.

Edith: Habe gerade im Freundeskreis gelesen, daß sich die Sache anscheinend geklärt hat. Unnötig zu erwähnen, daß eine ehrliche Antwort von Jaaahz auf die unzähligen PNs viel Ärger erspart hätte. :rolleyes:

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• Ich kann's mir denken, aber bitte nicht hier! ;) In einer PN hab' ich aber immer ein offenes Ohr für dich.

Kai aus der Kiste

• Tja, ich schreib halt hier nochmal rein, weil nicht jeder Zugriff auf den Freundeskreis hat:
    Jaahz hat die Becken noch bei sich zu Hause, er war leider nicht erreichbar bis jetzt, ich hab ihn erst gerade (vorgestern wars glaub ich, ist ein zitat meiner selbst :D) ans Telefon bekommen.
    Er entschuldigt sich, denn er hatte kein Geld um die Becken weiter zu schicken.
    Er hat jetzt wieder Lohn bekommen und schickt sie direkt weiter.
    Internet hat er nicht, weil er sonst von der Arbeit aus zugreift -> Ferien -> kein Internetz.

It's all just a joke.

• also wenn die becken wieder auf getaucht sind würde ich mich auch gerne in die reihe der tester anstellen....
    lg krischaan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!