Snare Ständer für Rack als Beckenarm

• Hallo,

ich suche einen Snareständer der sich wie ein Beckenarm in mein DR-503 Rack von Pearl integrieren lässt. Pearl habe ich jetzt leider nicht als Hersteller verzeichnen können.
    Kennt jemand Hersteller dieser "SnareArme"?

Mfg
    Stefan

• Kann man nicht einfach den oberen Teil eines gängigen Snare-Ständers rausziehen und in eine Multiklammer klemmen? ?(

Demnach würde so ziemlich jeder Snare-Ständer passen... falls du einen Ständer suchst, der dann wie ein Galgenarm mit Snare am Ende aussieht.. sowas habe ich noch nie gesehen :D

Gruß

• Burnout
    Nicht lachen, sowas gibt's wirklich!

@DEP
    Was willst du auf den Ständer packen?
    Deine Hauptsnare oder eine auf der Seite?
    Bei letzterem würde ich entweder ein Freischwingsystem inkl. Tomhalter an die Snare tackern oder aber einen gewöhnlichen Snareständer nebst Multiklammer an einen Beckenständer o.ä. entsprechend tief montieren.

music is the best

• Ich glaube bei Tama hab´ ich sowas mal gesehen. Wenn ich mich nicht täusche heißt das "Air Ride" oder sowas... Mußt mal suchen.

... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

• Gibt es von Dixon. Finde grad aber keinen Link. Das ist genau was du suchst...
    Das AirRide System von Tama ist ein bisschen anders, da brauchst du auch nen Extra Spannreifen (mit Starcast) dafür... ungleich teurer....

Frag bei deinem Händler, de hat so was oder kann es bestellen, und kosten tut es bestimmt auch nicht die Welt...

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von die_happy
    also ein kumpel von mir hat einfach das Pearl ISS System an seine Piccolo Snare gemacht und dann eine Pearltomarm genommen. Snare hängt nun von der linken seite in die Mitte.

Da kommt es hat darauf an wie groß die Snare ist. Ne 14er würde ich so nicht aufhängen, da man ja auf ne Snare auch anders reindrischt wie auf ein 14er Tom z.B....

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hallo,

also danke an alle erstmal.
    Tatsächlich habe ich mit commus schon telefoniert, die haben sowas das geht am Montag raus sodass ich meine SideSnare von Pearl installieren kann.
    Es ist quasi ein Arm der einen Korb unten dran hat und wie ein Beckenarm ins Rack eingebaut wird.

Wenn Ihr wollt mach ich dann Bilder davon und stelle sie hier für alle eventuell folgenden Interessenten ein.

Kostenpunkt 39 ,- EUR exkl. Porto und Versand.
    Hersteller nicht Stagg sondern irgendwie GrooveDrums oder sowas hab den Namen nicht ganz verstanden. Soll sehr stabil sein (keine Millenium-Qualität).

Mfg
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!