ZitatOriginal von alecco
Na klar, ich machs mir einfach, ich bin ja kein Mod, aber ich ziehe meine Konsequenzen. Ich lese weniger und schreibe (nur des Schreibens wegen ) kaum noch in Posts die für mich uninteressant sind.
Alecco, ich bin zwar erst ein paar Monate Mitglied bin aber 100% deiner o.a. Meinung und habe auch diese für mich selbst seit einer Woche in Anspruch genommen.
Es gibt viele sachliche und gute Diskussionen, allerdings genügt es seine Meinung 1x zu posten und Kommentare dazu nicht weiter zu verfolgen. Diesen Fehler habe auch ich schon sehr oft gemacht.
Siehe die absolut unnötige und auch unsinnig gewordene Brady Diskussion.
Auch ich wollte lediglich nur meine Meinung verteidigen und habe mich letztendlich aufs Glatteis führen lassen.
Dort hat es mich auf die "Gosche" ghaut (wie wir in Österreich sagen).
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Threads durchgelesen, die miese Stimmung kam aber immer nur von einigen wenigen Usern. Und diese wenige sind leicht zu erkennen.
Ich persönlich bin noch im Forum weil ich hier auch viele nette User, Kollegen und Drummer kennengelernt habe und das Forum auch Super finde. Obwohl ich jetzt nicht mehr so viel Poste dafür habe ich mehr Zeit zum Üben.
Nur wünsche ich mir für die Zukunft eine Art Hausordnung mit den einfachsten Benimm- und Anstandsregeln.
Damit meine ich keine Zensur aber beinhartes Löschen bei jedem Posting das in das Private oder unter die Gürtellinie geht.
Im Forum in Österreich (das natürlich viel kleiner ist) bin ich Mod und habe diese Linie von Anfang an beinhart durchgezogen. Total unsinnige Posts die mit dem Forum nicht das geringste zu tun hatten habe ich angemahnt und dann gelöscht.
EDIT - ganz vergessen!
Nebenbei empfehle ich ein bisschen Kohle rüberzulassen um Patrick zu unterstützen. Und den Freundeskreis beizutreten als Pflicht.