ZitatAlles anzeigenOriginal von Tim
@teufel
es geht nicht darum, argumente von weit herzuholen. was ist das denn jetzt für ein bullshit?
es gibt (nicht nur) hinter den kulissen die tendenz zu härterem durchgreifen. schneider ist vielleicht etwas vorgeprescht, hat jedoch grundsätzlich recht und handelt nicht falsch.
die etwas plötzliche art ist wohl eher der fehler. aber hier wird blauhelm-mod JB wohl noch ein paar zeilen schreiben...
gruss
tim
Man sollte vor dem Handeln, immer erst etwas überlegen, dass hat der Kollege Schneider nich getan, ok ist passiert, ich will ihn net angreifen.
Ich bin in einigen Foren aktiv (auch nicht drummer foren) und in jedem Forum gibt es ein Off-Topic bzw. Nonsense Forum und dort wird nun mal über andere Themen diskutiert und das find ich auch gut so. Denn ich seh das ganze als Plattform zum Gedanken, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und wenn es dann ein Nonsense Forum gibt dann sollte man dies doch auch nutzen dürfen.
Schau mal in andere Foren, wieviel wirklich unnützer Trash gepostet wird, davon sind wir weit entfernt und dass soll auch so bleiben, sowas zeichnet ein gutes Forum aus, aber sinnvolle Themen, mit intressanten Diskussionen zu schliessen, sowas kann ich net ab.