Also manche Umgangsformen gewisser User in diesem Forum versteh ich nicht.
Ich will eigentlich niemanden angreifen, aber erklärt mir mal eins: Warum wird ein Thread in einem Nicht-Drummerunterforum geschlossen, obwohl das Unterforum gerade für solche Zwecke genutzt werden soll?!? Ich spiele in diesem Fall auf mein Thema an, is ja klar. Nur is ja egal ob von mir oder von jemand anderem geschrieben.
Die Diskussion ist nicht eskaliert und wurde nicht ins lächerliche gezogen oder sonst irgendwie sinnlos.
Ich habe bewusst hier gepostet, weil ich denke das hier der Umgang noch sehr persönlich ist und warum nicht mal über was anderes diskutieren als über drums.
Ist mir sicher schon mehrmals aufgefallen, auch das andere Themen kaputt gemacht werden, durch Posts die keine Stellungnahme abgeben zum eigentlichen Thema. Also ich mein mal so: Wer sich nicht für das Thema intressiert oder auch nichts wichtiges zum Thema beitragen kann sollte mal seine Finger von der Tastaur lassen.
Ich will dich hier nicht persönlich an greifen, ist ja auch nett das du ein paar links gepostet hast, aber das Thema zu schliessen is sinnlos, tut mir leid, entweder das is ein Nonsens Forum in dem man auch andere Dinge besprechen kann oder ich bin zu blöd um den Sinn des Forums zu verstehen!
Bei Drums tauscht ihr doch auch eure Erfahrungen aus...
Ich persönlich halte nun mal nicht sehr viel von Tests, deshalb intressieren mich die Meinungen anderer Leute sehr.