Hi Leute,
ich schau öfter wegen Creative Bundles, wie ich mit welchen Kombinationen weniger bezahlen muss. Allerdings ist da das Problem, dass es keine Übersicht von den Bundles gibt bzw. dass ich sie noch nicht gefunden habe. Falls es das nicht gibt, sollte Thomann das ändern. Ansonsten bitte schicken.
Aber zur eigentlichen Frage: Weiß jemand welche Nummern Hardware Bundles sind?
Wäre cool!
LG,
Sami
Thomann Creative Bundles
-
-
Hi Sami,
wenn du das meinst gäbe es hier eine Übersicht alle bei Thomann erhältlichen Harware-Bundles ---> http://www.thomann.de/de/drum_hardware_sets.html
Gruß Jonas -
Hi,
nein ich meine eigentlich die Creative Bundles (die man sich selbst zusammenstellen kann), die auf verschiedene Kategorien aufgeteilt sind und man dann verschiedene Produkte aus mehreren wählen kann.
Z.B. http://www.thomann.de/at/prod_…migr&cbcid=1302&art=36791
LG,
Sami -
Das kannte ich ja bis jetzt noch gar nicht
-
Achso ok,
trotzdem danke!
Cheers -
Naja, sowas zu erstellen ist mit recht hohem Aufwand verbunden.
Die Bundle-Funktion ermöglicht dem Kunden ein "sinnvolles" Paket zu schnüren, sprich -> Schlagzeug -> Becken -> Hocker -> Sticks
Ein Hardware-Bundle ist meiner Meinung nach sehr umständlich umzusetzen. 80 Pedale -> 120 Beckenständer -> 40 Snareständer , etc...
Und wenn die Auswahl auf 5 oder 10 Produkte begrenzt ist, finden 9 von 10 Kunden nicht das, was'se haben wollen.Schreib doch einfach mal eine Mail an einen Händler und bitte um ein Angebot für deine Wunschartikel.
-
Normalerweise läuft es beim T doch so:
Man interessiert sich für ein Produkt, z.B. Schlagzeug-Kesselsatz, dann erscheint hin und wieder ein Angebot in Form dieses kreativen Bündels. Es werden dem Kunden folglich passende andere Artikel angeboten, die er am besten gleich mitordern soll, beispielsweise ein Hocker, Sticks und Becken. Man kann dann entsprechende Wunschartikel aussuchen und finzufügen, der Preis wird dadurch etwas günstiger als beim Einzelkauf.
Aber im Vorfeld nach sowas zu suchen finde ich unkreativ, denn das System weiß ja noch nicht, was der Kunde haben will und was es ihm dann kreativerweise anbieten soll...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!