Okay also es ist 5 uhr morgens ich bin total noch am pennen, aber mir faellt gerade auf dass das "Nonsense" Forum ne Menge "Unsinn-Posts", die eigentlich ins "Schlachzeug" Forum gehoeren wuerden enthaelt.
("Boah ey, voll witzisch, isch schwöre"; "Hast Du einen Doppelgänger?" fallen mir da direkt ins Auge)
Das offensichtliche Problem ist natuerlich, dass Nonsense Unsinn heisst - der Beschreibung nach (die, welche man unter dem Namen findet) waere das "Nonsense" Forum allerdings eher ein "Offtopic" Forum, wobei ich die ganzen Anglizismen eigentlich sowiso nicht leiden kann und man sicherlich darueber philosophieren koennte ob alles was *nicht* mit schlagzeug zu tun hat eben einfach "Unsinn" ist.
Der Vorschlag waere nun das "Nonsense" Forum entweder in "Offtopic" Forum umzubenennen, oder halt ein neues "Offtopic" Forum zu machen und das "Nonsense" Forum bestehen lassen um zum Beispiel Unsinnige Posts da rein zu verschieben - aber es ist eigentlich genug platz im "Schlachzeug" forum dafuer.
So genug geschrieben - bitte nicht sauer sein, es klingt vielleicht etwas kleinlich, aber imho ist ein forum fuer nicht schlagzeugmaessige fragen/probleme ganz wichtig fuer die community (auch wenn ich nicht plane da meinen liebeskummer reinzusetzen hrhr) und die witzposts und evtl auch verschobene grasso threads passen da einfach nicht rein.