Hat jemand eine Ahnung was es hiermit (bzw. der Bass von dem Set) auf sich hat? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das so gebaut wurde und auch nicht wie sich ein Kessel so verbiegen kann (ist der überhaupt noch spiel-/stimmbar)? Hab das mittlerweile bei einige Vintage Sets gesehen, bin aber nicht sicher, ob die alle von Trixon waren (glaube aber schon).
-
-
Hi Lukas,
auch wenn schwer vorstellbar: wurde tatsächlich so gebaut und stimmbar ist es auch.
Viele Grüße
Jens
-
Wie zum Geier funktioniert das? Biegt da einer auch die Aluringe krumm?
-
Hallo Lukas,
wenn du mal nach Bildern von Trixon googelst wirst du feststellen, das die Firma sehr kreativ war, bei der Formgebung der BD. Ich hab das auch schonmal bei Stegner gesehen.
Grüße
-
Wurde schon alles gesagt. Gibt es, haben tlw. sogar zwei Kammern in der BD um 2 verschiedene Sounds aus einer BD zu bekommen,
je nachdem wo man an der BD mit dem Schlägel trifft.Schau auch hier z.b.
http://trixondrums.de/trixon/trixon.htm -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!