Zitat von »Punkgirl«Danke, nur leider habe ich immer noch kein Set.Zuhause hab ich doch auch keins, Punkgirl! Ich spiele einfach auf dem Pad und lasse Musik dazu laufen. Das kannst Du auch!GrüßeHajo K
Achso.
Warum nicht den Lehrer fragen, der oder die sieht doch am ehesten, wie die Fortschritte und das Überverhalten so sind, falls man selber noch nicht raus gefunden hat, wie man so tickt.Z.B. bei mir kommt Qualität eben nicht von quälen sowie militärische Diziplin ist auch nicht mein Ding und habe das meinem Lehrer gleich mal gesagt.Pauschalrezepte aus der Ferne können für den einen der Volltreffer sein während für den anderen sie nicht funktionieren und nur Frust erzeugen. Ansonsten kann ich mich Seppel nur anschließen.
Ich hatte vergessen ihn zu fragen.
Zitat von »kride20«Immer in einem Tempo üben, wo Du sie sauber spielen kannst. Ich denke, Du kannst Dich doch jeden Tag 5 Minuten konzentriert an jedes der Rudiments setzen. Is ne halbe Stunde... und 5 Minuten konzentriert ist mehr als es klingt Halbe Stunde ist nur "warm up" für die Hände
Und meine gesamte Übungszeit.
Aber mit der Zeit werde ich auch länger üben.