• Wo seht Ihr eigentlich das Problem der Stabilität???
    Ich hab noch nie ne kaputte Fußmaschine gesehen, auch keine billiche.

Die einzigen Verschleißteile bei ner Doppelhufmaschine sehe ich in den Gelenken und Lagern, nach Jahren vielleicht mal Ketten und Kettenblätter.
    Aber mal ehrlich, wenn die Welle hinüber ist kann man doch ne einzelne nachkaufen, meißt sind die sogar untereinander kompatibel.
    Die Lager sind die Größe, die bei Inlinern verbaut werden (608ZZ), Austausch also auch für schmale Kasse machbar.
    Ja, Kette/Kettenblatt ist halt nur neu vom Hersteller zu haben. Einen solchen Verschleiß hab ich aber auch noch nie gesehen, nur hier im Forum mal was drüber gelesen.

Das Einzige was die hohen Preise der Platzhirsche rechtfertigt sind die mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten und besondere technische Schmankerln, die aber meißt doch niemand UNBEDINGT braucht.

Offtopic weil einfüßig:
    Ich hab grad ne alte Liebe wiederentdeckt, ein locker 8 Jahre altes Pedal von nem Musicstore Pro II Schlagzeug. Das Ding wurde von mir mit neuen Lagern und ner Bodenplatte aus 3mm Alu versehen und läuft wirklich super.

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!