Hi,
ich hatte kürzlich das Glück, ein wertiges Set mit Drummicros zu erstehen von einem lustigen Schweden, der den Koffer in seinem Heimatland vor ein paar Jahren gekauft hatte.
Die Mikrofone haben die Aufschrift "Supreme Rage" und dann jeweils ein "D" sowie für die verschiedenen Mikro-Typen eine dreistellige Nummer dahinter.
Weiß jemand Genaueres über diese Geräte wie z.B. Qualität, Preis, Baujahr, technische Details etc?? Finde auf beim klassischen Googlen nix...
Danke!
Infos zu unbekannter Micro-Serie/-Marke
-
-
-
Ein Overhead das bei 16kHz dicht macht und ein BD Mikro das bei 50 Hz beginnt? Und wenn das noch geschönigte Werte sind die schon mit ein paar db Verluste behaftet sind?
Taugt das wirklich was?
Grüsse Jörg
-
Hi,
genau das sind die Teile!! Cool...
Ob das was taugt? Also die Gehäuse sowie auch vor allem die Clamps sind sehr wertig und in etwa vergleichbar mit den teuersten von Thomanns t-Bones.
Im Vergleich zu meinem Musicstore/Fame-Drumkoffer für seinerzeit ca. 100€ klingen die Teile bislang weitaus besser.
Im Koffer befinden sich übrigens Mikros für:
1 BD
3 TT
1 SD
2 OVH
1 HH... ist ja so differenziert und umfangreich auch nicht immer gegeben.
Gibt es zu den Teilen irgendeine Einschätzung in Relation zur Preisklasse bzw. auch Entsprechungen zu den etablierten Modellen am Markt? hat noch jemand diese Teile und hat Erfahrungen damit? -
-
Aber mal ganz doof: Beim jetzigen Wechselkurs würde der gesamte Koffer nebst Klemmen und mit mikros in schwerer, Metallquali gerade einmal 12€ kosten (ca. 9SEK sind doch 1€, oder??).
Wenn das so wäre, fall ich hier offiziell vom Glauben ab! -
-
Hi,
das kann einfach nur Verleih sein, aber mein schwedisch ist etwas eingeschränkt
Bei den beiden obigen Angeboten läge der Koffer bei 201 und 290€.... dann hab ich mit 30€ nicht zuviel bezahlt -
Wenn das kein Verleih wäre, würde ich alle meine Konten plündern, ihnen alle ihre Sennheiser, Shure etc. Mics abkaufen, die ich für mein Geld bekäme und außerdem noch alle meine Freunde das selbe machen lassen, bis wir alle alle alle Mikrophone gekauft hätten, die sie haben... leider wird es wohl Verleih sein und ich bekomme kein Mk4 für 22€. Manno.
Joa, gute Nacht.
Um noch was konstruktives beizutragen:
http://www.ebay.de/itm/T-Bone-…ssion&hash=item20e1fd208cSieht deinen Tommikros extrem ähnlich, oder?
-
Hi,
ja klaro, die T-Bones kenn ich und hatte ich auch erst kürzlich bei einer Aufnahme im Einsatz - machten einen guten Job.
Sind den Supremes wirklich ähnlich, aber hast du sie nebeneinander liegen bzw. i.d. Hand, merkt man den Unterschied. Spätestens beim spez. Snaremikros sowie den OVH und HH weicht es vom Thomann-Köfferchen gänzlich ab....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!