Metallica´s Tribute to Ronnie James Dio

• Ja, ich weiß - ich bin ein ignoranter Hirni. Ich mochte Metallica´s Musik nie so richtig. Zu keiner Phase.
    Beware of the Shit-Storm! ;)

Ihr "Some Kind of Monster Fllm"-Projekt mochte ich hingegen sehr, nicht wegen der Musik, sondern bizarrerweise! wegen dem "Coach" der dort ein unschönes Beispiel gab, wie jemand am Status anderer (und vermutlich auch finanziell) profitieren will - und dann seine eigene Befindlichkeit/Verletzlichkeit/Ego über das des vorab vereinbarten Zieles stellt. Also die Klienten letztlich nicht freigeben will sondern heftig klammert und diverse professionelle Regeln seines Berufsprofils konsequent mißachtet bzw. ausblendet.

Back to Topic: seit wenigen Tagen ist ihr neun-Minuten + X Medley, ein Tribute für Ronnie James Dio online, in dem sie Auszüge aus vier Rainbow-Songs interpretiert haben.

Und auch wenn mir bei folgenden Zeilen ganz anders wird ;) - ich finde diesen Tribute wirklich gut gemacht. Ich höre das gerne.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=AsmaotgFaoY[/video]

• Sie haben durchaus auch ihre guten Seiten, wenn gleich ich die wilde-Revoluzzer-Attitüde bei den alten Säcken mittlerweile peinlich finde. Die wenigsten Rock- und Metalmusiker verstehen es, in Würde zu altern...
    Den Film finde ich auch Klasse, und was den Coach angeht: Kalifornien halt.

Betr. Dio gefällt mir das allerdings besser: Jorn

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• Leider konnte ich Metallika ebenfalls noch nie etwas abgewinnen.

Da halt ich mich lieber an an die Originale:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Was für eine Wahnsinns Band: Blackmore scheint mir hier besonders gut aufgelegt zu sein, obwohl er kurz vor dem Auftritt noch im Ösi Knast sass, Dio war schon damals der beste Rocksänger aller Zeiten und unwiderstehlich anzuschaun, wie Cozy Powell 24"(?) Paiste 2002 Ride Becken als Crashersatz zum bersten bringt...

• Das ist natürlich richtig. Die original-Songs sind nicht zu toppen, das war Zauberei pur, was Rainbow in den ersten Jahren musikalisch generierte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!