Das Ü-Ei finde ich super... nur der Regenwurm nicht.
...ist doch nur fiktiv. Was in echt abgeht an Tierschändung und Tierhaltung ist unbestreitbar schlimm. Wieso die künstliche Aufregung
Das kommt an, wenn man jemand nicht mag... was soll die Schlammschlacht?
Tierquälerei, Diktatur, Händler aber kein Musiker... das geht zu weit ...gell Jürgen K., der andere belustigt sich über die Schwaben, Kehrwoche, morgen vll. über Ausländer?
Da hat man frauenfeindlich Witze (...Küche) in der Signatur, zeigt aber mit dem Finger auf andere, und empört sich....
Das meine ich mit verlogen... Menschen verunglimpfen... - solange es ihnen Freude bereitet, dann ist es ja gut.
BT
Statt Verdünnung (oder auch Tri, Nagellackentferner, Bref, Isopropanol...) wäre wohl Lösungsmittel die bessere Bezeichnung, Wasser ist bekanntlich auch ein Lösungsmittel. Evtl. ist es ja möglich Verschmutzung
mit "milderen Lösungsmitteln" zu begegnen, sofern man das überhaupt für sinnvoll betrachtet.
Verdünnung löst haltetwas die Beschichtung an und damit geht es relativ einfach und schnell ab.
Dass es nicht gesund ist, weis ich selber.... Wer raucht von Euch, trinkt zu viel Alkohol? etc. - ich bin nicht perfekt, dennoch habe ich ein gesundes Umweltbewusstsein - für Verbesserungen bin ich offen.
Der Tip mit dem Bioethanol ist gut - im Hinterkopf abgespeichert.