Banner von Schlagzeugmarken und Drummerposter

• Ich bin zZ dabei mir einen "Übungsraum" zu schaffen und will ihn natürlich auch dekorieren.
    Ich würde mir gerne Banner von Vic Firth, Gibraltar und Evans sowie Meinl (und derjenigen Marken von denen mal mein Set sowie die Cymbals stammen) + Drummerposter an die Wand hängen.
    Habe das auf Facebook schon bei deutschen Drummern gesehen.

Die Frage ist nur: Wo krieg ich das her?
    Endorser haben's da einfach, die bekommen sowas ja von den Firmen.
    Aber so als Ottonormal-Drummer?

• Das Thema gab's schon öfters, da wurde immer dazu geraten (jezt kommt's), mal bei den Herstellern und Drummern nachzufragen.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Mitunter liegen auch in den Musikläden Poster aus (v.a. in den größeren)

• Ich hab einige Banner bei ebay gefunden, allerdings von Sabian, Aquarian, Pearl und die zum Teil auch in USA....

Gruß
    Delbert

• Das Thema gab's schon öfters, da wurde immer dazu geraten (jezt kommt's), mal bei den Herstellern und Drummern nachzufragen.

Gefunden habe ich das bei so Seiten wie Drums Only und da werden immer nur die Vornamen genannt und diejenigen kommentieren dann nicht mal mehr.
    Bei Vic Firth hab ich schon nachgefragt, die wiederum haben mich an
    den deutschen Vertrieb (M&T) verwiesen und die haben gesagt, dass man die VF - Banner nicht im Laden findet.

Aber die bei Drums Only (Seite, nicht der Laden) müssen da auch irgendwie dran gekommen sein.

Mitunter liegen auch in den Musikläden Poster aus (v.a. in den größeren)

Weiß ja nicht wie groß die Läden sein müssen aber wenn ich in den nächsten großen komme, guck ich wegen den Postern da mal.

• Hab vor Jahren mal einige bei Musik Produktiv abgegriffen. Die lagen da rum und man durfte sie mitnehmen.

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!