Oh mann, ich such mir 'nen Wolf für Drum-Noten von Steve Miller.
Fly like an Eagle oder The Joker ist ja easy zu finden, aber "Shu ba du da ma ma ma ma" scheint es nirgends zu geben... muß ich das tatsächlich selbst aufschreiben?
HELP!
Thomas
Oh mann, ich such mir 'nen Wolf für Drum-Noten von Steve Miller.
Fly like an Eagle oder The Joker ist ja easy zu finden, aber "Shu ba du da ma ma ma ma" scheint es nirgends zu geben... muß ich das tatsächlich selbst aufschreiben?
HELP!
Thomas
Zitatich das tatsächlich selbst aufschreiben
Ohne jede ironie empfehl ich Dir das. ich bin kein Notenleser vor dem Herrn, geschweige denn, ich könnte vom Blatt spielen, aber das bisserl Notenverständnis kam durchaus auch, durch Selbstnotationen zustande
Ohne jede ironie empfehl ich Dir das. ich bin kein Notenleser vor dem Herrn, geschweige denn, ich könnte vom Blatt spielen, aber das bisserl Notenverständnis kam durchaus auch, durch Selbstnotationen zustande
Notenlesen kan ich halbwegs, hab vor den Drums auch schon Gitarre/Bass und mal kurz Klarinette gespielt... aber selbst aufschreiben ist was anderes, da fehlen mir irgendwie die Konzepte...
Grmpf... naja, dann fang ich halt mal an
Nebenbei, suche ich immer noch 'ne gut für Drums funktionierende PC-Anwendung für das Notenschreiben (und komm jetzt keiner mit Muse Score, das ist ein Bedienungs-Alptraum)
Selbst mal was raushören und aufschreiben übt wirklich ungemein.
Ich nehme zum notieren entweder das gut alte Papier oder Guitar Pro.
Da kann ich mir den Kram auch gleich anhören und zur Not korrigieren.
Gruß,
Daniel
Guitar pro? Kann das auch Drum Notation? Gleich mal die Demo runterladen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!