Es ist in der Tat von der spielerischen Seite her nicht nachvollziehbar, wie das Ranking zustande kommt. Vermutlich zählt da eher die Zahl der mobilisierbaren Freunde und Bekannten.
Mir persönlich gefällt am besten FerFuentes, da stimmt alles für mich.
Dave Weckl - Island Magic Drum Cover by Theresa Stark
-
-
ich finds grosse klasse
... zum voten bin ich leider zu spät dran, die seite ist schon zu
grüssleah jetzt ja ... hat doch noch funktioniert
-
Mir persönlich gefällt am besten FerFuentes, da stimmt alles für mich.
Dito, aber NACH Theresa auf Platz 2.
Schade, dass die Anzahl Freunde in Social Networks ausschlaggebeneder zu sein scheint, als die Qualität des eingereichten Werks.
-
Wow. Super!
-
Meine Stimme habe ich auch gerade abgegeben ... amtlich getrommelt. Mit dir wird Deutschland würdig vertreten!! Wenn ich mir dagegen die Beiträge der Damen auf den vorderen Plätzen anhöre ... ist es schlicht ein Skandal, dass Du nicht ganz vorne mitspielst.
Vielen Dank euch für Feedback und Votes !
-
Registriert & für Dich gestimmt
-
Hi Theresa,
wem´s gefällt, es darf ( heute noch ) gevotet werden!
verflixt, gefällt wirklich s-e-h-r und zum Glück läuft das Voting ja heute noch.
Wirklich beeindruckendes Drumming! Gerne mehr von Dir - z. B. ein Vorstellungsthread.Viel Erfolg wünscht
Hajo K -
Phantastischer Beitrag Theresa. Ich habe sofort auch an Anyk gedacht, die Haltung ist fast identisch, da scheint der Hesslerclaus voll durchzuschlagen.
Es ist in der Tat von der spielerischen Seite her nicht nachvollziehbar, wie das Ranking zustande kommt. Vermutlich zählt da eher die Zahl der mobilisierbaren Freunde und Bekannten.
Das Ranking ist in der Tat nicht sehr objektiv, da gibts es einige musikalische Perlen, die fast gar keine Bewertungen bekommen, z Bsp. http://www.hitlikeagirlcontest…8-plus/entry/ana-barreiro
Viele Beiträge sind von studierten Professionels, da braucht man sich über das hohe Niveau nicht zu wundern.
-
Moin,
für sehr gut befunden und deshalb gevotet.
Viel Glück
-
Gevotet. Sehr geil.
-
sehr geil. Im nächsten Leben kann ich das dann auch.
keine Bremsklötze auf den Becken, wunderschönes Delite, passt. -
Neidvoll zugesehen, genossen, registriert und abgestimmt.
Gruß,
Daniel -
Jajaja, ich bin der 100. hier. Trotzdem : Sehr, sehr geil!
Bitte mehr davon.
-
Teresa, Belinda und Fer alles Linkshänderinnen. Zufall?
-
Respekt! Alles andere wurde schon von den Kollegen gesagt, denen ich mich anschließe.
Und dann auch noch Magnus Öström als Inspiration angegeben; das zwingt mich ja quasi für Dich zu voten :).
-
Weitere Highlights:
Die kleine Japanerin hier:
http://www.hitlikeagirlcontest.com/under-18/finalist/kanadeUnd noch eine ausgezeichnete von hierzulande:
http://www.hitlikeagirlcontest.com/18-plus/finalist/anyk -
Anyk dürfte doch eigentlich gar nicht teilnehmen wegen ihrer Endorsements?!??
-
Ja, dachte ich auch erst, aber das Zauberwort
heißt wohl "AND". Die 30k sind wohl kaum zu
überprüfen. Es sei denn, die Damen müssen ihre
Steuererklärung bei der Bewerbung einreichen."Drummers who make more than $30k/year and have
an endorsement contract are not eligible to enter."fwdrums
-
Hui, die kleine Japanerin ist echt außerirdisch (gut).
-
Ja, dachte ich auch erst, aber das Zauberwort
heißt wohl "AND". Die 30k sind wohl kaum zu
überprüfen. Es sei denn, die Damen müssen ihre
Steuererklärung bei der Bewerbung einreichen."Drummers who make more than $30k/year and have
an endorsement contract are not eligible to enter."fwdrums
Wieso ist sie eigentlich nirgends erwähnt? Ich finde Annika Nilles (oder Anyk) weder bei Sabian, noch bei Mapex oder VF in den Arist-Listen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!