Hello everybody!
hier mein erstes Video !
..wem´s gefällt, es darf ( heute noch ) gevotet werden!
http://www.hitlikeagirlcontest…-plus/entry/theresa-stark
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dave Weckl - Island Magic Drum Cover by Theresa Stark
-
-
Willkommen im Forum!
Echt krass. Ich hab Dein Video gestern schon gesehen und kann nicht verstehen, warum du im Ranking nicht ganz oben stehst. Jedenfalls hab ich meine Stimme für dich abgegeben.
-
Nice!
Und geiles Delite Set ! -
Super!
-
Sweet! Die guten alten Weckl Nummern aus den 90igern
Sehr geschmackvoll und vor allem groovt es ordentlich, weiter so! -
Prima!
fwdrums
-
super getrommelt, daumen hoch!
-
wow *-*
sehr sehr geil
-
Meine Stimme habe ich auch gerade abgegeben ... amtlich getrommelt. Mit dir wird Deutschland würdig vertreten!!
Wenn ich mir dagegen die Beiträge der Damen auf den vorderen Plätzen anhöre ... ist es schlicht ein Skandal, dass Du nicht ganz vorne mitspielst.
-
Großes Kompliment. Was hat mich dieser Songs nerven gekostet.... und no so was!
Das Ranking bei diesem Wettbewerb ist mir unverständlich.
Viel Glück. -
i would love to be able to "Hit Like A Girl" (at least like Resi)
-
Auch ein Kompliment von meiner Seite aus und herzlich willkommen hier im DF.
Wirklich ein hohes Niveau was Du Uns hier anbieten kannst. Sehr gut! Weitermachen so!
Gruß
Trommeltotti
-
Also, dass diese Tasha Dingsbums auf 1 is verstehe wer will wenn ich mir Deine Leistung ansehe....!
-
Also, dass diese Tasha Dingsbums auf 1 is verstehe wer will wenn ich mir Deine Leistung ansehe....!
Okay, die Magyarin fällt etwas aus der Reihe, aber sie hat auch am Wenigsten an.
Me vote! Germany's next Top Drummerette
-
Saustark! Mein Lieblingsstück von Dave Weckl, richtig super getrommelt!
(Äwe seh' ich's erschder - ajooo - wo soll'sen a schun herkumme - vun Monnem! )Viele Grüße vom Ide
-
Madme.... awesome! Gibts von Dir auch ein Jazzvideo?
-
Wow. Ich bin beeindruckt!
-
Nachdem ich Deine Mitberwerberinnen, die aktuell vor Dir rangieren, eingesehen habe, sah ich mich doch tatsächlich noch genötigt, mich bei HLAG zu registrieren und "zu voten"
-
Puh, krass! Verstehe ich zwar nicht, ist aber sehr gut, was du da machst! Da sind aber viele "seltsame" Teilnehmer am Start, aber vielleicht lag das nur an deinem starken Beitrag? Direkte Konkurrenz: http://www.hitlikeagirlcontest…8-plus/entry/belinda-webb
-
ich finds grosse klasse
... zum voten bin ich leider zu spät dran, die seite ist schon zu
grüssle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!