https://www.youtube.com/watch?v=O3UBOOZw-FE
Yo ich bin mir eigentlich relativ sicher dass der Fill in so geht: R R R rlrlrl
liege ich richtig? bin mir relativ unsicher
Danke für alle Antworten!
https://www.youtube.com/watch?v=O3UBOOZw-FE
Yo ich bin mir eigentlich relativ sicher dass der Fill in so geht: R R R rlrlrl
liege ich richtig? bin mir relativ unsicher
Danke für alle Antworten!
Yo sorry Mann.
Das spielt halt der Computer, der hat kein Rechts und Links.
Yo da kommen vier langsame Noten und dann 5 oder 6 schnellere auf der "Snare".
Aber mein eschtes Problem ist: Wie spielt man dazu die durchgehenden 64tel auf der Hihat?
Da hat der TS seine Antwort - hätte man aber auch gleich geben können...
Nochmal im Klartext: Eine Kombination aus Rechts und Links kann man schwerlich erkennen, da der Computer-Beat keinerlei Dynamik besitzt.
Spielen kannst du das also wie es dir am leichtesten fällt, überleg dir was.
Die wirkliche Schwierigkeit (das eschte Problem) ist, dass die Hi-Hat dabei in einer unheimlichen Geschwindigkeit mitläuft. (würde ja sagen menschenunmöglich, aber dann kommt wieder einer mit nem Jojo Mayer oder Oktopus Klaus-Video um die Ecke).
Soll ich aufräumen oder will noch jemand draufhauen?
Für die Nicht-Philosophenfraktion:
R L R L RLRLRL
oder
R R R R LRLRLR
oder
L L L L RLRLRL
oder ...
Ich höre vier Einzelschläge und die Sechsergruppe, die ich als zwei Dreiergruppen verstehe, also als RLR LRL und nicht RL RL RL spielen würde.
Gruß
Hajo K
P.S.: Ich weiß wirklich nicht, was an ganz alltäglicher Höflichkeit so irre elitär ist. Schade eigentlich, wenn nur Angehörige der gesellschaftlichen Elite sich freundlich begegneten. Und nochmal mein hier schon öfter verwandtes Beispiel: Wenn ich als Neuer in eine Kneipe/Club/Verein komme und von den Menschen dort etwas will, pflaume ich sie gewöhnlich nicht gleich im zweiten Satz an. Warum ich statt über Schlagzeug zu schreiben über sowas schreibe? Weil ich mich hier bislang immer in angenehmer Atmosphäre mit anderen austauschen konnte und das auch weiter tun will. Wer das elitär oder intellektuell findet, darf das gerne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!