Musikmesse 2014 Bilder und Eindrücke

• Hier noch ein Link zu einem Video von Patrick Metzger, also mal an die Sabian Booth gehen! Groovt wie Hölle!
    http://www.youtube.com/watch?v=pTPuqB4_1Yg

Gehört hier vielleicht nicht rein, aber das muss ich mal loswerden: Wenn der weiterhin so trommelt, wird er ein ganz Großer. Absolut cooles und dynamisches Spiel. Macht nur Spaß, ihm zuzuschauen. Ich habe ihn letztes Jahr bei den Rockshop-Trommeltagen gesehen, einfach geil. Sehr sympathische Ausstrahlung. Hat sich zwar als "Aushilfsschlampe im Rhein-Neckar-Raum" bezeichnet, aber das hat er gar nicht (mehr) nötig.

Zurück zur Messe ... :)

• Patrick Metzger da sitzt jeder Schlag ,da bekommt man sofort Lust aufs drummen.Leider werde ich so perfekt niemals sein :(
    War mal auf seiner Seite macht Spaß ihn zu hören.:thumbup:

Gruß Stefan

• Hatte ich heute Tomaten auf den Augen oder war Sonor nicht in Halle 3 vertreten ?

Überhaupt ist es im vgl. zu 2012 (mein letzter Besuch) noch übersichtlicher geworden.

Ansonsten gab es ein paar nette Eindrücke, vor allem auf der Pro Light & Sound, da war ich das erste mal überhaupt. Schon nett was so Licht und Tonmäßig geht inzwischen.

• ...hab mir sein spielerisches Können heute auchmal zu Gemüte geführt. Hut ab!

Insgesamt allerdings scheint Halle 3 doch staaaark geschrumpft zu sein. Die Trennwände rücken immer näher, die Asiaten sind mittlerweile schon in zwei Reihen vertreten und hier und da klaffen einfach riesige Lücken.
    Großartig Neues konnte ich heute leider noch nicht begutachten. Mal sehen, ob ich morgen noch was Interessantes zu Gesicht bekomme.

Zumindest das Wetter spielt wieder messetypsch mit :)

• Zudem ich den Eindruck nicht los werde, dass die anderen Instrumente immer mehr in der Halle drei ausgestellt werden. Aber auch in der Halle sechs war deutlich eine Trennwand zu sehen, die ich so nicht für die Jahre davor in Erinnerung habe.

Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

• Ich werde heute Mittag da sein - und nach den Beschreibungen zu urteilen sollten die zur Verfügung stehenden vier Stunden wohl ausreichend sein...

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• @sams: Sonor ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei der Messe dabei, die kochen ihr eigenes Süppchen und nennen es "Sonor Days"

Das ist so nicht ganz richtig. Sonor ist nicht mehr JEDES Jahr auf der MuMesse vertreten.
    In den Jahren, wo sie nicht auf der MuMesse sind, gibt es stattdessen die Sonor Days in Bad Berleburg.
    Das wird dieses Jahr zum zweiten Mal der Falls sein.

• Ich werde heute Mittag da sein - und nach den Beschreibungen zu urteilen sollten die zur Verfügung stehenden vier Stunden wohl ausreichend sein...

Hoffentlich hast du wenigstens lange Wartezeiten am Wurststand. Sonst werden die 4h kaum ausgeschöpft ;)

Freizeit Moderations-Arschloch

• Hoffentlich hast du wenigstens lange Wartezeiten am Wurststand. Sonst werden die 4h kaum ausgeschöpft ;)

Mist, ich treff' mich mit Daniel S schon davor zum Essen - sollten wir das eher auf die Messe verlegen?!? :wacko:

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Guten Morgen,

ich war ja dann doch da.
    Wenn man schon nur mal durch den Main schwimmen muss, dann kann man ja mal seinen Esel satteln.
    Man hätte natürlich auch mit der S-Bahn fahren können.

Nun gut, nach dem Eingang geht es per pedes mit maschineller Unterstützung.
    Musikmesse on my way.jpg
    Am Eingang zur Halle 3 grüßt der Nachwuchs mit gummierten Scheiben, ein außerordentlich hifieskes Vergnügen,
    da freut man sich, dass man keine Kinder hat.

Manch älterer Besucher mit weiter Anreise war dann auch etwas - sagen wir mal - nicht mehr ganz so aufnahmefähig.

Das ist etwas verwunderlich, denn an den Ständen kann es ja nicht gelegen haben.
    Der hier ist ja recht übersichtlich:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!