Frisch aus der Kamera importiert und ein kleines Album gebastelt, mein Fotorundgang in den Hallen in Frankfurt. Die Halle 3 wird von Jahr zu Jahr übersichtlicher und kann kürzer abgehandelt werden, was für Manche nicht von Nachteil sein muss. Im Schnelldurchlauf ist mir nicht die ultivmative Innovation aufgefallen, aber, das muss nichts heißen.
Der Kollege im Käfig bei Sabian ist Patrick Metzger aus Mannheim, der mal mein Proberaumnachbar war.
Zum Schluss war ich noch in Sachen Mikrophon unterwegs.
Hier der Link zum Album:
Musikmesse 2014
Wer hat sonst noch was zu berichten?
Musikmesse 2014 Bilder und Eindrücke
-
-
Thx 4 sharing!
Ich geh erst morgen... -
Bin erst ab morgen da, aber auf den ersten Blick scheint mir nichts großartig neues aufzufallen...bis auf die Tatsache, dass Masterwork jetzt wohl Weihnachtsschmuck macht
Schade, dass Halle 3 immer unterbesetzter wird (was aber ja wohl auch nicht anders zu erwarten war)...schön jedenfalls zu sehen, dass die Jungs von LB Drums wieder vor Ort sind. Wirklich nette Typen und abartig gutes Zeug, dass die Herren da zusammenzimmern. Einen Besuch deren Standes kann ich nur empfehlen
-
Hach wie schön, da kann ich mich ja auf Freitag freuen! Pearl und Tama bauen einfach die schönsten Drums
Danke sehr! -
Pearl und Tama bauen einfach die schönsten Drums
Du kannst gleich alleine gehen...Gerade noch Grüße
Jens
-
danke! eigenlich mag ich kein retro geraffel, aber das kleine gretsch ist ja ein traum!
-
Danke!
Außer dem Gretsch hat mich aber auch nicht berührt.
Ich glaube, ich hab alles, was ich brauche...
.
-
vielen Dank für die ausgezeichneten Fotos.
sieht so aus als wären kaum Besucher vor Ort?
-
Thx 4 Sharing, da schließe ich mich an.
Gibt viele schöne Finishes bei diversen Firmen. Werde mir das Samstag mal aus der Nähe ansehen.
Hier noch ein Link zu einem Video von Patrick Metzger, also mal an die Sabian Booth gehen! Groovt wie Hölle!
http://www.youtube.com/watch?v=pTPuqB4_1Yg -
Tolle Fotos, vielen Dank.
-
Ich hab mich, wie angekündigt, heute um halb zwölf mal an der Agora Stage eingefunden.
Der junge Mann ganz hinten ist Hendrik "Schmanne" Lensing, der mir für ein halbe Stunde mit seiner Band "Filou" richtig gute Laune gemacht hat!
Hendrik: Der Stil, den Ihr so spielt, ist absolut nicht meine Mucke, aber Du und Deine Kapelle, Ihr groovt wie die Sau, echt! Der Sound nach vorne raus war natürlich (wie immer vor der Agora Stage) erste Sahne. Und wenn die Bassdrum so schön drückt und die Snare ordentllich knallt, macht mir auch so Zeugs richtig viel Spaß!
Danke und viele Grüße
vom Ide -
Meine Highlights habe ich hier aufgeschrieben/verlinkt .
-
Es waren schon Leute unterwegs, gerade bei den Saitenschneidern war richtig viel los.
Teilweise musste ich auch warten, bis die mal aus dem Motiv verschwunden sind. Aber, das ist eben das Angenehme am Mittwoch, im Vergleich zu den Publikumstagen ist es eher ruhiger. Überhaupt brauchte ich dieses Mal in der Halle drei meinen Gehörschutz nicht reinstecken. Da war es in Halle vier schon lauter. Besonders lächerlich ist die Gitarre von ESP in Form von Gewehren. Ich habe dankend auf ein Foto verzichtet. Warum die versuchen Klaviere mit Hilfe eines italienischen Sportwagens zu verkaufen, ist mir auch ein Rätsel, ein Bild davon ist im Album gelandet. -
Ja vielen lieben Dank!!!
Ihr meint das kleine braune Gretsch.... wohl ja... Traumset!
-
Ach, da steht mein Auto. Hatte mich verzweifelt versucht zu erinnern, wo ich geparkt hatte......
-
Wusste gar nicht, dass du so eine Männlichkeitsprothese fährst!
-
Da ich ja am Set verkümmert bin, brauche ich einen Ersatz
-
Es scheint immer noch ziemlich üblich zu sein die Stirnseite der Spannreifen nicht zu lackieren.
Das sieht immer ziemlich scheisse aus irgendwie. -
Danke einmal mehr für die tolle Bildergalerie !!! Da kann man sich den Besuch getrost schenken,
zumal ich auch glücklicherweise gerade das Gefühl habe, alles zu bestizen, was ich brauche/begehre.Highlight für mich , das grosse Gretsch in one up, two down Konfiguration im Retro Twirl Folien Finish
-
Danke! Prima Fotos. Das macht Appetit
auf mehr...Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!