hab ich nicht gesehen, danke!
also ich hab Roland ne Email geschireben, mal sehen wie lange ich auf Antwort warten muss
hab ich nicht gesehen, danke!
also ich hab Roland ne Email geschireben, mal sehen wie lange ich auf Antwort warten muss
Zitatwaere das ding zu gebrauchen:
Definitiv nicht,da es 110v auf 220v konvertiert,du brauchst aber 240 auf 110v also umgekehrt!
Hi,
das TD-10 hat einen Kaltgerätestecker - Anschluß wie man es auf dem Bild sieht. Das td-10 hat ein internes Netzteil. Zumindest all die, die ich gesehen habe. Ich kann mir nicht vorstellen das Roland unterschiedliche Modelle bzgl des Netzteiles raus bringt.
Roland ist die richtige Adresse um dein Problem zu lösen
Noch was: Hast du dich schon schlau gemacht was die Verzollungskosten kosten? Das ist aus Amerika nocht ohne!
Gruß Ruby
Zollmässig musst du mit Märchensteuer und allem drum und daran 20 bis 25 Prozent draufrechnen...
wie muss man sich das mit dem zoll genau vorstellen?
wird jedes päckchen geprüft?
kekse von der oma werden ja garantiert so durchkommen
wie sieht das aus wenn es von privat kommt?
habe mal n DJ-mixer nach amerika geschickt. gab keine zoll probleme!
so.. ich brauch also nichts fuer das geraet! hier die antwort:
Hallo Regina E. !
Das TD-10 ist mit einem Schaltnetzteil ausgestattet und kann daher mit
den angegebenen Spannungen direkt betrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Firma Roland
Thomas Jobmann
Customer Support Manager
na also,
die ganze Aufregung war umsonst!!!
Bum
muss nur n anderen kaltgeraetestaeker besogen. is ja schnell getan.
halte mich am auf dem laufenden,
würde mich mal interessierne,wie das so läuft mit der Bestellerei in den USA...vor allem die Kosten
Thx im Vorraus
Bum
hat sich erledigt. hab ein TD-10 guenstig abstauben koennen.. in D. leider ohne TDW-1, aber is jetzt nicht so wild.
also hab aber mit ein paar Amis geredet bzgl. kosten.
recht unterschiedlich im versand.
von 35$ bis 120,- $ alles drin.
dauert fuer 35$ auch entsprechend ca. 4 wochen.
duty und tax konnten se ncihts sagen, das es in deutschland geklaert wird! laut UPS etc.!
sie meinten man koenne es auch als GIFT sende, aber wenn was passiert... wird nciht ersetzt! haette ich also nie gemacht (als GIFT)!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!