HHX Evolution Crash

• Mal ne dumme frage, also mir gefällt das HHX 18" Evo Crash ganz super dolle, aber ich spiel hauptsächlich Metal, kann man das dafür nehmen? Also habs ja halt nurmal im Laden getestet un es gefiel super, nur wenns soundtechnisch untergeht wär dumm :)

P.S.: hab da suchtechnisch nix konkretes gefunden, danke. :]

• hi,

ich spiel 16" & 18" HHX stage und bin sehr zufrieden. richtung, rock/punk mit metaleinflüssen.. wirklich laut und durchsetzungsfähig genug.

hatte dazu auch eine zeitlang die HHX evo. hi-hat. passte m.E. aber nicht so gut.

kleiner tip, wenn du die hhx magst dann teste mal die masterworks "custom" serie an. traumhafter klang und echt günstig im vergleich zu den grossen herstellern...

weitzmann

Machete schreibt keine SMS

• Ich spiele die HHX Evolution Serie:
    10" Splash, 13" Hi-Hat, 16" u. 18" Crash, 20" Ride
    Und muss sagen es sind wirklich klasse Becken doch denke ich dass sie für Metal nicht so geeignet sind. Da sie vielleicht auf grund ihrer nicht so hohen Lautstärke leicht untergehen. Naja ist aber auch immer Ansichtssache des Betrachters. Ich an deiner Stelle würde aber trotzdem mal die normalen HHX testen bzw. die MetalX Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!