Ich komme am Mittwoch und verlinke zu meinen F-Highlights (pre- oder after fair…).
Musikmesse 2014 - Wer Wann Wo, AfterFairParty
-
-
Ich spiel mit meiner Band Filou am Mittwoch um 11.30 auf der Agora Stage. Wer mag ist herzlichst eingeladen
-
Mittwoch um 11.30 auf der Agora Stage
... ist notiert, Schmanne! Sehe/höre ich mir gern an.Grüße vom Ide
-
Ich bin die komplette Messe über anwesend, werde jedoch Abends leider keine Zeit haben irgendwelchen Treffen beizuwohnen..
-
Ich bin auch Morgen ab 1200 auf der MuMe. Schade dass mich keiner oder nur sehr wenige aus dem Forum hier kennen. Halle 3.0 ist natürlich ein muss.
-
Bin ebenfalls Mittwoch (morgen) da.
Können uns auch gerne irgendwo treffen? Weil erkennen werd ich wohl niemanden ausm Forum, weis ja garnich wie ihr alle ausseht
Werde viel in Halle 3 sein, aber seit dem ich weiß, dass Danley da is, muss ich auch in Halle 8 unbedingt
LG HiFi-Drummer
-
geril noch einer der danley gut befindet und gut das ichs gesdacht hab nech? das wäre ein besuch wert OT:wer sich für geniale pa boxen inklusive hammergeile subwoofer interresiert sollte danley sound unbedingt besuchen vorallendingen der TH 221 hats n sich ot off
-
OT: Danley ist einen genaueren Blick echt Wert!
Mit ihrem Synergy Horn haben die echt den Vogel abgeschossen.
Kein stumpfer Nachbau von dem was es giebt und klanglich derart erste Sahne, dass schon einige damit ihr Wohnzimmer beschallen
Bis morgen! HiFi-Drummer
-
OT again: wer 6000 watt starke subwoofer inklusive 150 db maximalen output inklusive 22 hz tiefgang mag der soll zu danley gehen http://www.danleysoundlabs.com…fers/tapped-horns/th-221/ ich liebe diesen sub ot off
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!