Meine Wenigkeit wird sich vorraussichtlch am Mittwochvormittag in der Halle 3.0 aufhalten. Eventuell dann noch am Donnerstag oder Freitagvormittag.
Besteht Interesse an einem Treffen am Freitag (14.3.) nach der Messe (nach 18 Uhr), so als AfterFairParty, die Nichtfrankfurter könnten z.B. das N8tleben kennenlernen und ein Austausch nicht nur über die Mume könnte das Thema sein. Vielleicht freut sich der eine oder andre Kollege ja über eine Abendbetreunng durch eingeborene oder zugezogene Frankfurter abseits der Messehallen.
Musikmesse 2014 - Wer Wann Wo, AfterFairParty
-
-
Ich wäre dabei, denke ich, und hätte noch ein df-Mitglied aus Nicht-FFM im Schlepptau.
Evtl. sieht man sich am Do oder Fr Vormittag in Halle 3 -
Ich werde wohl am Freitag Nachmittag die Messe entern und wäre einem anschließenden Schlückchen in einer einschlägigen Frankfurter Lokalität nicht abgeneigt.
-
Ich werde am Mittwoch wohl ebenfalls hauptsächlich in der Halle 3.0 flanieren.
Allerdings habe ich "after fair" noch Probe (wenn meine Füße das noch schaffen).
Daher für mich keinen Äppler, danke!Grüße vom Ide
-
Ich bin Mittwoch, Freitag und Samstag in Halle 3.0. Zumeist werde ich an Stand A55 bei DRUMXOUND sein.
-
Ich bin Mittwoch, Freitag und Samstag in Halle 3.0. Zumeist werde ich an Stand A55 bei DRUMXOUND sein.
Wird man das neue Buch dort bekommen? Drum-Recording Guide (m. DVD)
-
Ich werde von Freitag Morgen bis zum frühen Nachmittag zugegen sein.
-
Bin Ebenfalls dort.
Von Mittwoch bis Samstag Halle 3.0 Stand A79
Gemeinschaftsstand von HM Customdrums Germany und Bag Beat
LG Holger
-
Moin,
jau, betreut uns man, im Schlepptau sind wir eh schon
Freitag und Samstag auf der Messe. -
Hi, ich werde am Donnerstag da sein und über all zu finden sein wo E-Drums stehen.
-
Wollt ihr was zu Essen, oder reichen Getränke und Snaks? Wenn es in der Nähe der Messehallen, würde ich was in der Skyline Plaza reservieren. Ansonsten, wie gesagt, das N8tleben. Was meint ihr?
-
Na, ich denke nach einem Tag Anreise und Messenachmittag brauchen wir (ich komme mit einer weiteren Musikmacherin) was zu essen. Es sei denn, die Snacks fallen tendenziell sehr reichhaltig aus
Schönen Gruß, NadineTante Edith sagt schon mal Danke für´s Organisieren
-
Essen findsch gut!
-
Ich bin ebenfalls am Mittowch dort - mit"feiern" kann ich leider nicht.
-
ich werde samstag da sein allerdings nicht immer in halle 3 sein manchmal sogar in halle 8 um danley sound zu besuchen.mein absoluter favorit wemn es um Pa boxen geht. http://www.danleysoundlabs.com/
-
Ich schlage das Aex in der Skyline Plaza, Freitag, den 14.3. ab 18:15 Uhr vor. Ich kann nicht eher, aber, wenn ihr natürlich eher aus den Hallen raus wollte, kann ich dementsprechend den Tisch eher resevieren. Aprospros, bis morgen Abend warte ich auf Zusagen und reseviere dann. Bitte meldet euch bei mir am Montag, den 10.3. bis 19 Uhr per PM oder in diesem Fred.
-
Ich denke, auch für den Herrn S. sprechen zu können und würde daher 2 Plätze reservieren wollen.
Viele Grüße
Jens
-
So wie es aussieht, werde ich am Mittwoch zugegen sein.
Essen passt bei mir leider nicht, aber vielleicht trifft man ja den einen oder anderen netten Forumsmember
Freu mich.Liebe Grüße
musikay
-
Ich werde Donnerstag nachmittag und Freitag da sein, aber mit Treffen is nich, Terminkalender is schon voll :((
-
Wird man das neue Buch dort bekommen? Drum-Recording Guide (m. DVD)
Anschauen geht, ich hab aber nur ganz wenige Rezensions-Exemplare bekommen, die ich natürlich nicht verkaufen kann.
Aber bei Amazon kann man es bereits vorbestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!