Hallo @ all!
Ich habe am 6.6. einen unplugged Auftritt auf einem Strassenmusikfestival in Nijmegen, NL. Da wir innerhalb des Festivals ständig die Location wechseln müssen, wollte ich da nicht mit einem regulären Drumkit etc. auftauchen, sondern etwas transportableres benutzen. Leider besitze ich selbst nichts Geeignetes. Deshalb meine Frage:
Wer von Euch in Düsseldorf, Köln und Umgebung (oder auf dem Weg nach Nijmegen, d.h. Nähe A57) besitzt ein Cocktail Kit oder ähnliches und würde mir das für diesen Auftritt ausleihen?
Über eine Gegenleistung meinerseits können wir gerne verhandeln
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Cocktail Kit etc.
-
-
Das ist zwar kein Cocktail-Kit, was Dein Nachbar Matzdrums spielt aber fragen kannste ja mal.
Klingen tut das Teil wie perfekt für Unplugged gemacht. -
der gig ist 2 monate zu früh....
im august könnt ich ein clubset in 22x8, 10x4, 12x4,5, 14x6(zwar kein cocktail, aber schon sehr(!) kompakt) anbieten. -
metalfusion:
Du hast doch selbst ne 16" Bassdrum und Toms in 8x7 und 10x8. Das wäre doch ideal als "Cocktail Kit" zu mißbrauchen.
Ich denke aber, das du mehr an sowas hier gedacht hättest, oder?! -
Wo gerade das Thema angesprochen wird (wollte deswegen keinen neuen Threat aufmachen), kennt einer von Euch das Expresso Kit von Slingerland? Bzw. weiß einer, ob man das auch in Europa/Deutschland bekommen kann?
Hier der Link zu musicyo:
Gruß im Blues,
KARLI. -
Hallo Metallfusion,
frag doch mal den Kollegen Commus, ob er Dir VOR September schon eins von den Trommelschweinen besorgen kann.
Der hat die Teile ab September doch im Angebot.
Gespielt hast Du eins von den Teilen ja schon mal
Für einen Straßengig halte ich das mal für einen witzigen EyecatcherGruß
Christian -
hey worf!
ulf wird son trommelschwein wohl als einer der ersten bekommen, da er endorser bei denen ist -
Zitat
Original von SPF
hey worf!
ulf wird son trommelschwein wohl als einer der ersten bekommen, da er endorser bei denen isthups... *autsch* wusste ich nicht... na dann hat sich mein Vorschlag wohl erledigt
-
-
Das stimmt schon. Bin DW Endorser, aber bis das Teil aus Amiland hier ist, ist der Gig schon vorbei. Mir hat jetzt ein Kollege ein Hipgig geliehen, das ist auch schön zu transportieren.
Trotzdem danke für die Tips! -
der rainer von der drumstation hat doch seit tagen schon eines (von der messe) in ebay ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!