Hi Leute, vorgestern habe ich zum ersten Mal seit einem Jahr (Zwangs)pause wieder geübt.
Die ersten 20 Minuten lief auch alles scheinbar ganz gut, es landete kein Rebound mehr in meinen Armen.
Allerdings habe ich noch Probleme den Stick am Balancepunkt zu halten bzw diesen zu finden, auch die Sticks in beiden Händen gleich
zu halten klappt noch nicht, der linke ist auch immer besser gesprungen als rechts.
Nach 20 Minuten merkte ich dass mein rechter Arm erschöpft ist (obwohl ich nur ausm Handgelenk + Rebound gespielt habe), dann habe ich sofort aufgehört und dieses Gefühl hörte dann auch schnell wieder auf, aber meine Fingerkuppen fühlten sich irgendwie wie eingeschlafen an und sind angeschwollen.
Ich kann den Zeigefinger manchmal anwinkeln dann aber wieder nicht.
Weh tut es aber nicht.
Mittlerweile ist das eingeschlafene Gefühl etwas weniger geworden aber angeschwollen sind sie noch immer.
Was kann das sein?
Ich mach mir Sorgen dass es was ernstes sein kann.
PS: Sollte es diesen Thread bereits mehrfach abgeschickt haben, liegt das daran dass bei mir gestern keine Threads zu erstellen gingen und ich bei jedem Klick auf den "Absenden"-Button zu Woitlab weiter geleitet wurde.