Hallo zusammen,
Ich spiele jetzt schon eine Zeit lang in einer Band und jetzt will ich ein bischen angeben und will mir LED Sticks zulegen!
Weiß jemand wo es so was in guter Qualität gibt?
-
-
-
-
ja das weiß ich auch wollte eigentlich nur wissen ob jemnd welche in guter Qualität kennt.
-
Link funktioniert nicht.
Deshalb: http://www.magicsticks.com
Kennt ihr die Gruppe StickStoff?
Daher kenne ich die Sticks.Über Qualität kann ich nichts berichten aber da es ja normale Holzsticks sind, werden die dir auch nicht länger halten als die, die du sonst spielst.
Mir wäre das aber zu teuer soviel Geld für LED-Sticks auszugeben.
Die Color Wrap Serie von Vater oder die UV-Serie von Agner kosten nur etwa 10.00.-€ - 12.00.-€ und fallen auf. -
Andersrum, dein Link funktioniert(e) nicht, der lmgtfy schon.
Über die Qualität können wohl nur andere Angeber was sagen
-
Dein PC war schneller.
Hab ich gerade korrigiert. -
gut da werde ich was finden
-
Ich hatte mal "unkaputtbare" Glowsticks von Amazon.
Spielgefühl war kacke; Stabil waren sie, ABER leider ist hinten ein Batteriehalter zerbrochen, seitdem sind sie kaputt, obwohl als Sticks an sich noch ganz...
Naja, wie gesagt: Das Spielgefühl war ohnehin so schlecht, dass ich Sie glaub ich weggeschmissen hab
LG HiFi-Drummer
-
... die LED-Sticks bekam ich vor zwei Jahren als Weihnachtsgeschenk - Alu-Schaft, Acryl (oder was weiß ich was) -Spitze, mit blauer LED beleuchtet.
Genau 1 (einen!) Auftritt lang haben die Dinger gehalten, dann war einer der Sticks schon von der Elektronik her im (sorry, aber sowas ärgert mich...) Arsch.Erst beim Auseinanderfalten des seeeehr klein geschriebenen Beipackzettels ist noch kleiner geschrieben zu lesen "Der Stick ist nur als Effektstick zu gebrauchen und nicht für den ´normalen´ Bühneneinsatz gedacht.
Da der Aluschaft jedoch mittlerweile einige Macken aufwies, war die Garantie für die relativ teuren Sticks auch hinüber.Also - besser Finger weg von den Dingern!
-
ich werde mich nochmal in einem Geschäft beraten lassen und dann sehe ich weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!