Oha, Katze... Vielleicht muss ich das mit dem Übernachten dann verschieben...
Wer kommt denn nun alles? 300KM ist echt ne Hausnummer
Oha, Katze... Vielleicht muss ich das mit dem Übernachten dann verschieben...
Wer kommt denn nun alles? 300KM ist echt ne Hausnummer
Jens: schick mir mal die adresse, dann ist es morgen mit ups da
ne, kein problem, versteh ich.
@frieser: du und der newbeat, evtl der herr beam und doppelkick, naja, sehr überschaubar... und wegen der katze würde ich mir keine gedanken machen, die ist eh kaum unten, eher draussen, oder oben, und wir haben auch Türen, die man zumachen kann
Bei ein paar Leuten lass ich die Hardwaretasche mal Zuhause. Bringe dann Snares und Becken mit. Da reicht ja dann ein Drumset.
ein paar beckenständer konnt ich gestern noch auftreiben, fehlt an sich nur ne fuma, hihat und hocker.
Ok, die Sachen bringe ich dann noch mit. Dann muss ich nicht das ganze Hardwarecase tragen
Ich werde hier wohl gegen 14:00 losfahren. Wenn noch jemand aus Dortmund mit möchte soll er sich melden
ich wollte mich bei den beiden herren frieser und neuschlag bedanken für einen gemütlichen abend. war nett, allerdings muss ich mir jetzt ne blöde paul leim schnarre kaufen für rimclicks...
nächstes mal vielleicht ein paar mehr, oder so
Ich bedanke mich auch noch mal herzlichst für deine Gastfreundschaft - hat viel Spass gemacht trotz der kleinen Runde! Ich hoffe, dass das nächste Mal mehr Rhein/Ruhr-ler wieder aus den Löchern kommen!
ich wollte mich bei den beiden herren frieser und neuschlag bedanken für einen gemütlichen abend. war nett, allerdings muss ich mir jetzt ne blöde paul leim schnarre kaufen für rimclicks...
nächstes mal vielleicht ein paar mehr, oder so
Soso, spielst Du so oft RimClicks? *gg*
War ein schöner Nachmittag mit viel Fachsimpeln und Musik hören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!