am 24./25. wäre ich dabei
Stammtisch Oberberg/ Raum Köln; Ersatz Rhein/ Ruhrstammtisch; 24-25.05.14
-
-
Auch gerade für den 24./25.05. gestimmt - wäre schön, wenn das klappt.
Viele Grüße
Jens
-
Habe mir für besagtes Wochenende bereits das Auto reserviert. Wenn es dabei bleibt kann ich gerne jemanden aus dem Raum Dortmund mitnehmen.
-
ok, ich mach den 24/25 Mai dann mal fest, freu mich schon, werd ein wenig bier und so bereitstellen und würstchen für den grill, harten stoff und steaks und so bitte selber mitbringen. salate vielleicht auch, ich werd nen mediterranen nudelsalat machen, wer was anderes möchte bitte mitbringen.
platz zum zelten ist da, auch für ne isomatte und so findet sich bestimmt ein plätzchen. equipment ist immer gerne gesehen, ich würde schon gerne zwei sets aufbauen, allerdings fehlt dann quasi für das zweite set die hardware und die becken. -
hoch. bis jetzt also dabei:
hausmeisterklee (?)
frieser
drummer75
daniel s
newbeatwenn leute eine weite anreise haben, so aus hamburg, oder dem allgäu, können sie auch gerne schon am freitag antanzen, ansonsten würde ich sagen ab samstag mittag.
adresse:
em depensiefen 2
51766 engelskirchenwenn man von der a4 kommt, ausfahrt bielstein, dann rechts richtung osberghausen den berg runter. an der ampel links durch weiershagen durch und an der großen t-kreuzung mit dem stop schild rechts. dann kommt osberghausen. kurz nach der ortseinfahrt rechts den berg hoch und nach ca. 50m an dem 30er schild rechts rein in den wald, da ist die nummer zwei. parken könnte man gegebenenfalls auch oben am friedhof, wenn man alles ausgeladen hat und dann zu fuss runter durch den wald die paar meter.
wenn es einer nicht finden sollte und davon geh ich aus kann ich den leuten meine handynummer noch geben, wer sie haben möchte.
-
Super. Ich fahre dann aus Dortmund los und kann da jemanden auf dem Weg einsammeln falls Bedarf besteht. Platz für LuMa wäre super
-
Eventuell kann ich es auch kurzfristig einrichten
-
cool! isomattenplatz für den frieser reserviert.
-
sonst keiner lust auf bier, würstchen und getrommel?
-
Schade, leider der falsche Termin für mich.
Viel Spaß!
Gruss und Groove
Rolf -
Prima, ich teste dann mal die Anreise per öffentlichen Nahverkehr ins Bergische Land ;-).
Dementsprechend bringe ich kein Set mit, kann aber irgendeine Schnarre oder Becken mitbringen.
Gibt es ein spezielles Interesse an einem Produkt aus dem reichhaltigen Angebot meines Vintage-Gemischtwarenhandel?
Z.B. den 60er Jahre Aveden Satz bestehend aus 16&18 Crashes, 21 Ride und 15er HH? -
bist du denn des wahnsinns?
musst die rb25 glaub ich nehmen, bis engelskirchen, oder noch besser bis engelskirchen ründeroth, dann klingelste durch und ich hol dich ab, ich weiss nicht, wie das mit dem bus dann ist. und becken sehr gerne! -
sonst keiner lust auf bier, würstchen und getrommel?
Ich spiele nachmittags in der Vor-Eifel. Also relativ überschaubare Anfahrt. Weiß noch nicht, wie lange das geht. Wann geht's denn im bergischen los?
Gruß, Chris
-
ich würde auch eine Luftmatratze mitbringen. Gibts dafür ein Plätzchen?
-
isomattenplatz für den herrn s reserviert.
hm, wanns los geht weiss ich gar nicht so genau, irgendwann nachmittags, ich denke mal so ab zwei kann angetanzt werden, oder so. -
Werde hier dann Mittags losfahren. Da ich am Wochenende den Proberaum gewechselt habe ist mein Set noch eingepackt. Was soll ich mitbringen? Will jemand aus Dortmund mit?
-
wenns geht Hardware für ein zweites set? das wäre knorke! und ne schnarre?
-
Ich muss leider wieder canceln
Wir kriegen weitgereisten Besuch an dem Wochenende. -
schade, aber viel spass mit dem besuch.
aso, ich hoffe es hat keiner ne katzenhaarallergie -
aso, ich hoffe es hat keiner ne katzenhaarallergie
Aaaargh - ich glaube, das ist mein TodesurteilIch reagiere leider auf einige Katzen - nicht alle, aber leider weiß ich das vorher ja nicht...
Es sei denn, Du schickst mir mal ein Büschel Haare vorab
Im Ernst: ich bin mir gerade ziemlich unsicher, da es für mich ja doch knapp 300 Km einfacher Weg wären...
Und dass mit Kollege S jetzt auch noch mein Mitfahrer abgesprungen ist, macht die Entscheidung auch nicht leichter.
*heftigamKopfkratz*
Viele Grüße
Jens
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!