unrunde Kessel zum Tom-Pad bau?

• Hallo.

ich habe gerade eine Millenium 10" Tom geliefert bekommen, ich will sie zersägen und 2 Tom Pads darus machen. leider ist der Kessel ein paar mm unrund, ist das ein Problem. Wegen Umtausch mache ich mir auch keine Hoffung , so wie ich gehört habe ist das bei den Milenium Kesseln standard dass sie etwas unrund sind.

• ... Wegen Umtausch mache ich mir auch keine Hoffung , so wie ich gehört habe ist das bei den Milenium Kesseln standard dass sie etwas unrund sind.

Innerhalb der, von Thomann angebotenen, 30 Tage "Geld-Zurück-Garantie" Zeit, kannst du die Trommel ohne Angabe von Gründen zurückschicken (bei Warenpreis über 40€ sogar kostenfrei!!).
    Ansonsten, wenn das auch nicht möglich sein sollte (wenn z.B. der Preis unter 40€ lag macht das nämlich keinen rechten Sinn (Versandkosten!!)), kannst du die Trommel für E-Drum-Umbau nutzen,
    denn für eine E-Drum-Nutzung muß die Trommel imo nicht exakt gestimmt sein (kann also ruhig etwas unrund sein), sondern nur nach einem möglichst guten Spielgefühl.

Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!