Was für eine Snare (natürlich nicht die Elektronische) spielst du? Gefällt mir gut vom Sound her...
Posersolo!
-
-
Als neues Mitglied (wenn auch seit 2008 registriert) sowas zu posten, ist schon n bisschen frech?!?
Eine sehr runde Sache, auch wenn ich das elektronische irgendwie zu schleppend finde. Mir fehlt so n Höhepunkt zum Ende! Ansonsten top!
-
Danke für das Feedback an alle!
mcfly789: richtig erkannt, ist ein QuickBeat Bottom mit nem New Beat Top, aber das ist glaub ich eh relativ baugleich mit dem Quickbeat Top.
WTFdrums: Vielen Dank fürs Teilen, hat mich sehr gefreut und cooler Blog, anbei!
berri: Die Snare ist eine Ludwig Black Beauty in 14x6,5 mit nem Evans Powercenter Fell, S-Hoop und nem 42 Spiralen Teppich
OnkelPlayse: hab mich nur vorher nicht getraut was zu posten, damit ich nicht komplett zerlegt werd, aber immer fleißig mitgelesen
-
Dankesehr, macht auch Spaß
Jetzt, wo du ja definitiv nicht zerlegt wurdest, /irony on/ und ich weiß üüüüberhaupt nicht, wie du bei diiiesem Forum auf so eine Idee kommst /irony off/, darfst du solche Dinge gerne öfter posten!! Gibt's denn was im Netz von deiner Band?
-
Schönes Ding!
-
Geile Scheiße, mehr davon!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!